Beim umarmen erregt, schlimm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da ist gar nichts schlimm, denn die Reaktion war doch ganz natürlich. Sie weiß jetzt wenigstens, dass du auf sie reagierst und dass du sie auch attraktiv findest. Peinlich und unmöglich wäre es höchstens gewesen, gleich das "ganze Programm" abspielen zu wollen. Aber auch da hast du gezeigt, dass du dich zu beherrschen weißt. Also alles in allem war das ok!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Connr
28.04.2016, 21:51

Ich habe aber angst das sie mich am sonntag drauf ansprechen könnte, oder mir das noch einmal passiert

0
Kommentar von Soeyy
29.04.2016, 15:05

Ja genau, das mit dem Kompliment wollte ich auch Grade schreiben, es gibt gaanz viele Frauen die es "ehrt" wenn ein Mann von so etwas erregt ist, da es zeigt, dass er sie anziehend findet ;)

0

Das ist nicht schlimm. Eine natürliche Reaktion des Körpers. Sie hat es garantiert gemerkt und ist sie zurückgewichen? Wahrscheinlich nicht. Sie weiß jetzt wie scharf du auf sie bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Connr
29.04.2016, 14:45

Ich bin ja noch nicht mal scharf auf sie und sie ist auch nicht zurückgewichen sie kam immer wieder zu mir..

0

Sie fuehlt sich sicher eher geschmeichelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Connr
28.04.2016, 21:46

das hätte ja sein können, weil ich bin dannach dann ein stück weg gelaufen weil es mir halt unangenehm war und sie ist mir dann hinterhergelaufen und wolte mich wieder umarmen und ich bin mir ja halt nicht sicher

 

0

Ist schon ein bisschen komisch für das Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Connr
28.04.2016, 21:44

Ja klar, verstehe ich auch aber ich konnte da echt nichts für ich habe zwar schon an die unerotischsten sachen gedacht die mir eingefallen sind aber es hat sich leider nichts dran geändert...

0

Was möchtest Du wissen?