Beim Ultraschall nichts gefunden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht alle Erreger sprechen auf Cotrim an, es ist nur eines der bekanntesten Antibiotika.

Bis die Wirkung einsetzt, dauert es immer mindestens 3-4 Tage, weil ein Wirkstoffspiegel erreicht werden muß. Da die Beschwerden aber nicht besser werden, brauchst Du vermutlich ein anderes Mittel. Vielleicht gehst Du zum Urologen? Die kennen ihre wirksamen Mittelchen besser als die meisten Hausärzte, weil sie mehr damit zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadiSmdt
13.06.2016, 18:58

Habe die Tabletten 10 Tage genommen , brauche wahrscheinlich wirklich ein anderes mitten , danke.

0

8-10 Tage braucht das schon ...viel Tee trinken...blasentee aus der tube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadiSmdt
13.06.2016, 16:50

Ich versuche ja zu trinken , ich bekomme aber einfach nichts runter mir ist so schlecht das ich das Gefühl habe es kommt gleich alles wieder hoch , danke trotzdem , ich Versuch es weiter.

0

Was möchtest Du wissen?