Beim überqueren von Bahngleisen gefilmt

8 Antworten

Es wird nix passieren. Das Handyvideo /-foto wird keine Einzelheiten erkennen lassen. Bald Hirn einschalten und froh sein, daß dich deine Eltern nicht von den Gleisen kratzen mussten...

Okay Dankeschön für die Antwort :))

0

Gar nix wird passieren, der hat ein - vermutlich verwackeltes - Video von ein paar Typen, die die Gleise überqueren, dafür interessiert sich kein Mensch! :D Kein Bulle wird dafür ne "Fahndung" oder sowas einleiten, dafür ist die Sache für die viel zu uninteressant und aussichtslos... Lass es in Zukunft und mach dir keinen Kopp, da kommt nix nach :)

Okay vielen Dank :)) ja ich werde das nie wieder machen !

0
@missHeidelberg

Jaaa, besser is... :D Und ganz nebenbei... fremde Leute ohne deren Zustimmung zu filmen ist rechtlich auch nicht "unproblematisch"... :P

1

Dir sollte normal nichts passieren er hat ja nicht deinen namen und selbst wenn du standest unter Alkoholeinfluss also kann dir normal nichts passieren.

und selbst wenn du standest unter Alkoholeinfluss also kann dir normal nichts passieren.

so is des also, gut dan betrinke ich mich morgen früh und Überfall dan ne Bank. Mir kann ja niemand was, war schließlich Betrunken...

So ein Schwachsinn, der Alkohol schützt niemanden vor Strafverfahren!!!

0

Man sieht sich immer 2x im Leben

Was haltet ihr von dem Sprichwort?

Kurz zu meiner Geschichte, bin vorhin durch meine Stadt (Millionenmetropole) gelaufen in der ich lebe, auf einmal treffe ich genau den Typen, mit es beim letzten Mal und dem Date sehr unschön und gemein auseinander gegangen ist. Er hat miese Sachen über mich erzählt,... demnach hab ich ihm ordentlich den Marsch geblasen. Als er mich vorhin gesehen hat, war er gerade dabei seinen Glühwein zu trinken und er hat sich so erschrocken dass er sich fast verschluckt hat. Der arme Junge war ganz schön verängstigt. :D Mein schwuler bester Freund und ich sind weitergelaufen, als wir uns umgedreht haben, hat er (der Typ) mit seinem Kumpel zu uns hingeschaut und wahrscheinlich auch über uns geredet. Genau in dem Moment haben wir ihn wirklich quasi ausgelacht, und hart in die Richtung gegrinst !Tja...das nenne ich mal peinlich und eine derbe Retourkutsche.was meint ihr ? Sollte das so sein ? Glaubt ihr daran,dass man sich zweimal im Leben begegnet?

...zur Frage

wie lange kann man nach den sommerferien ohne bus/zug ticket fahren?

ich habe das problem dass ich die zug bzw bus fahrkarte noch nicht gekriegt habe und bis ich die kriege ,dauert das wahrscheinlich auch noch 1-2 wochen Meine frage ist weil ich mit bus und bahn zur schule fahre weil ich ein ziemlich langen weg habe ,wie lange man nach den sommerferien ohne ticket fahren kann.Die busfahrer haben bisher noch nichts gesagt ,ich weiß aber nicht was der schaffner dazu sagen würde.. Bisher habe ich glück gehabt und noch kein schaffner hat meine karte überprüft.

...zur Frage

Der Schaffner glaubt mir nicht dass ich 14 bin

Ich bin letztes mit der Bahn mit einem Kinderticket gefahren ( ich bin noch 14 ) und der Schaffner war überzeugt, dass ich keine 14 jahre alt bin, sondern älter.

mich freut das natürlich dass ich älter aussehe aber was wenn er mir das nächste mal nicht glaubt wen ich meinen schülerausweiß vorzeige ?! kann ich ihm sagen er solle meine mutter anrufen und sie dann fragen ?!

weil verpflichtet einen personalausweiß zu haben bin ich nicht, oder ?

...zur Frage

Verbesserungsvorschläge meiner Inhaltsangabe?

Ich möchte nur wissen wenn das grammatisch richtig geschrieben ist. Verbesserungen würde ich mich freuen.

Der Kurzfilm "Schwarzfahrer" von Pepe Danquart spielt in seiner vollbesetzten Berliner Straßen- bahn, worauf sich ein junger Farbiger neben eine ältere Dame setzt. Dann fängt die alte Dame an, sich über den Farbigen aufzuregen. Da sie sich "Körperlich" gestört fühlt. Mi Beschimpfungen und Vorurteilen reagierte die Dame auf den Farbigen. Keiner der Passanten in der Straßenbahn beschwert sich über die ältere Dame. Später kommt der Schaffner hinzu, um die Fahrkarten zu kontrollieren. Die ältere Dame holt die Fahrkarten aus ihrer Handtasche heraus und plötzlich nimmt der Farbige die Fahrkarte der ältere Dame. Ohne zu zögern isst der Farbige die Fahrkarte der Dame auf. Der Schaffner kommt und fragt den Farbigen und die alte Dame nach den Fahrkarten. Der Farbige kann seine Karte zeigen, außer die alte Dame. Die Dame erklärt den Schaffner, dass der Farbige ihre Fahrkarte gegessen hat, was der Schaffner ihr nicht glaubt. Darauf muss die alte Dame erstmal ihre Fahrt beenden.

...zur Frage

Füße auf dem Sitz? Schuldig

Also ich bin heut wie immer mit der Bahn gefahren und hab die Füße auf einen Sitz getan minuten später kam ein Schaffner vorbei ermahnte mich woraufhin ich mich höflich entschuldigte und meine füße vom Sitz nahm.Als er weg war hab ich die Füße UNTER den Sitz auf die Halterung getan danach kam er noch einmal vorbei sagte aber nichts,weil(wie ich glaubt ) ich ja jetzt nichts falsch machte.Am nächsten Bahnhof verließ er nach dem Halt dann kurz die Bahn und kam dann mit zwei Herren von DB-Sicherheitsdienst wieder herein .Ich dachte mir natürlich nichts dabei und ließ meine Füße wo sie waren.Kurz vor meinem Zielbahnhof kam einer der beiden dann zu mir und fragte mich was mein Ziel wäre woraufhin ich meine Zielbahnhof( den nächsten ) antwortete. Er meinte dann dass sie mich noch raus begleiten würden.Draußen angekommen kontrolllierten sie dann meinen Fahrausweis und meinen Ausweis und stelten die Personalien fest und meinten dass vielleicht Post kommen könnte da ich ja nach "Zweifachem Ermahnen" meine Füße nicht vom Sitzgenommen hätte.Mein Kumpel war die ganze Zeit anwesend Lange rede kurzer Sinn: Was soll ich machen wenn ich Post bekommen von der Bahn?

...zur Frage

Wenn Güterzüge den Bahnhof durch fahren, macht das nicht irgendwann die Schienen kaputt?

Letztens kam ein Ice und Güterzüge durch den Bahnhof, die Schienen sind halt so gewippt, das soll ja auch so sein, nur hat das so laut gekracht und das ist mir nicht immer ganz so geheuer! Zu mal ja auch irgendwo Steine auf dem Gleis drauf sein könnten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?