beim trockner neues wasser?

5 Antworten

Du hast offensichtlich einen Kondenstrockner und in der Box ist das aufgefangene Kondenswasser. Dieses schüttest du weg und die leere Box wieder in den Trockner.

Danke hab ich jz gemacht(:

0

Ohne wasser natürlich, das wasser was sich dort sammelt ist das was sich in den nassen klamotten befindet.

Achsoo okii dankeschön(:

0

Das Wasser welches da drin ist, kommt aus der Wäsche. Es ist quasi der Auffangbehälter.

Was ist mit meinem Trockner los?

Ich hab einen Miele Deluxe Electronic t 358 c, der durchaus schon ne Ecke älter ist. Seit gestern tritt folgendes Problem auf: Wenn man ihn anstellt fängt er erst an normal zu trockenen, nach 5 Minuten oder so blinkt dann allerdings die "entleeren"-Leuchte auf und er geht auf Kaltluft und Knitterschutz. Den Wasserbehälter habe ich aber vorher entleert und es ist dann auch kein Wasser drin. Kann es sein das da irgendwie was verstopft ist? Wenn ja, wo und wir kann ich das säubern? (ich versteh noch nichtmal wie da das Wasser reinkommt :) )

Hab auch schon den Kondensator (? also dieses Ding hinter dem Gitter unten) gereinigt, der war auch nicht sonderlich dreckig und es geht trotzdem nicht.

...zur Frage

Trockner läuft nicht?

Ich habe ein Problem mit meinem Trockner. Wenn ich ihn in meiner Wohnung anschließe läuft er nicht. Er ist nagelneu noch nie benutzt und zeigt trotzdem er noch nie benutzt wurde Fehler an wie Wassertank leeren oder Filter säubern.(bitte keine klugen tipps dass ich das Wasser leeren soll, das Gerät ist nagelneu da kann kein Wasser sein und auch kein Filter schmutzig!!!) Nach kurzer Zeit geht er ganz aus. Das ist schon der zweite Trockner (Wärmepumpentrockner) der bei mir nicht läuft. Abgeholt und im Laden läuft er einwandfrei. Ich habe alle meine Stromleitungen messen lassen, da kann kein Fehler sein. Kann es denn sein, dass es einen Unterschied zwischen normalem Umlufttrockner und Wärmepumpentrockner gibt, dass da der Grund ist warum er nicht läuft. Ich weiß jetzt keinen Rat mehr. Wer kann mir da helfen und hat eine Idee woran es liegen könnte.

...zur Frage

Warum steht bei Miele Waschmaschiene, Geschirrspühlmaschine usw... PC?

Bei meinem Geschirrspüler von Miele steht bei der Salz anzeige PC bei meiner Waschmaschiene steht auch PC bei der anzeige zulauf überprüfen bei meinem trockner auch bei behelter entleeren warum steht dort das und was soll das bedeuten??

Danke im Vorraus!!!

...zur Frage

Kondenstrockner sammelt kein Wasser

Hallo,

ich habe vor einigen Wochen einen Kondenstrockner (Miele Novotronic T457 C) geschenkt bekommen. Ich hatte 3 Tage keine Probleme mit dem Trocknen der Wäsche, bis vor einigen Tagen der Trockenvorgang nach ca. 7 Minuten abgebrochen wurde und die rote LED-Lampe aufleuchtet mit der Beschriftung [Behälter entleeren]. Da ich keine Anleitung besitze, googelte ich nach dem Trockner und dem Problem und steiß darauf, dass das Kondenswasser entleert werden muss. Leider besteht aber das Problem, dass überhaupt kein Wasser in den Behälter läuft.

Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Gibt es in Floride eine Wächerei?

Hab ein Proble. Und zwar gehen wir nächste woche in die USA. Wir Mieten dort einen Wagen, aber wir haben ein kleines Gepäck problem. Wir haben zu wehnig platz um 6 Köffern zu verstauen. Jetzt muss ich ein Koffer teilen, aber ein Koffer teilen für 3 Woche ist sehr knap. Darumm die Frage.... Gibt es in Florida nehmen wir mal Miami eine Wäscherei wo man die kleider waschen und trocknen kann wo etwa zb. 30 min geht oder weiss nicht wie lange? Also so lange dass man es nach ein paar Min wider ab holenckann. Etwa so wie man es aus den Filmen kennt. Danke

...zur Frage

Spülmaschine pumpt ab und zieht Wasser aber spült nicht?

Hallo zusammen,

Meine gerade 2 Jahre alte Spülmaschine (seitdem auch in Betrieb) Spült seit Gestern Abend nicht mehr. Sie pumpt ab, zieht neues Wasser, und danach fiept sie nur noch und das Programm blinkt.

Was habe ich bereits versucht:

  • Filter im Zulauf und im Innenraum der Spülmaschine überprüft (sind Frei)
  • Wasserhahn (am Zulauf) ist frei und erzeugt genügend druck
  • das gewählte Programm ist egal
  • stehen lassen (angeschaltet und ausgeschaltet)

Wie man merkt bin ich nicht gerade ein Klempner, daher hoffe ich mal, dass mir hier vielleicht jemand weiter helfen kann :)

MfG Marcel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?