Beim Trockensex Kondom gerissen

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Habt ihr jetzt große Angst vor einer Schwangerschaft ? Wenn ihr euch so verrückt macht, soll deine Freundin lieber heute die Pille Danach nehmen. Das ist nicht so eine große Sache ;-)

Wie gesagt, das Risiko einer Schwangerschaft liegt bei beinahe 0, es ist sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich. Aber wenn ihr euch soooooo unsicher seid und Panik habt, dann soll sie lieber die Pille Danach nehmen, bevor ihr euch noch komplett verrückt macht. ;-) Dann könnt ihr auf jeden Fall beruhigt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaAnda
06.09.2014, 13:49

Danke für deine Antowort gibt einen Stern :)!

0
Kommentar von Gummibaer96
06.09.2014, 13:57

Ui, danke. :-)

Alles Gute euch.

0

Das ist möglich, aber am Besten ist es wenn ihr erstmal einen Schwangerschaftstest macht, dann wisst ihr ob ihr euch überhaupt Sorgen machen müsst. Diese Tests kann man in jeder Apotheke kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaAnda
06.09.2014, 12:22

Aber so schnell wirk dieser doch nicht, man muss doch einige Tage abwarten oder?

0
Kommentar von fungolfer
06.09.2014, 12:22

Zitat: "dabei war der Penis nicht in der Scheide" Zitatende

Was an dem Zitat hast Du nicht verstanden?

0

Das Risiko liegt bei 50 : 50.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaAnda
06.09.2014, 12:24

wieso 50:50?

0
Kommentar von veneficium
06.09.2014, 12:26

Is geht nur schwanger oder nicht schwanger 50:50, bisschen schwanger gib's nicht.

1

Wahrscheinlichkeit ist sehr gering,würde aber Test machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaAnda
06.09.2014, 12:31

Danke für deine vernünftige Antwort :)

Ich möchte nur bald Gewissheit haben, den Test kann man ja erst nach einigen Tagen machen?

0

Na sowas, im Unterricht in der Schule pennen, dann keine Ahnung, wie man google benutzt, aber schon Trockensex haben. Glückwunsch. Lasst euch erstmal richtig aufklären, bevor ihr nackt aufeinender liegt.

Zu Deiner Frage: Wenn Du in der Schule aufgepasst hättest, dann wüsstest Du wie eine Schwangerschaft zustande kommt. Und nein, die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Sollte es doch geklappt haben könnt ihr ihn getrost Copperfield nennen, denn dann war Magie im Spiel. ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaAnda
06.09.2014, 12:23

Da weis einer über meine Schulzeit bescheid ;)

Ich möchte mir hier nur vergewissern, also viele dank für deine Antwort !

0
Kommentar von kukikuki
06.09.2014, 13:14

Da stimme ich zu, falls du es noch nicht glaubst. Du würdest nicht so eine Frage hier schreiben.

1

Es kann sein. Aber in diesem fall denk ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was machst ihr auch. Entweder Sex und man hat Ahnung was man da gut oder man lässt es sein.

Zur Frage: ja es ist möglich das sie schwanger ist aber sehr unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du redest dir die Gewissheit hier nur selber ein. Und wenn hier jemand schreibt: "Ich bestätige dir mit 100%iger Sicherheit, dass du nicht schwanger bist." Gehst du dann nicht? Solche Fragen kann wirklich nur dein Frauenarzt beantworten. Dafür hast du dann eine fachlich korrekte und überprüfte Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?