Beim trinken verschluckt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das meiste der Flüssigkeit hast du mit dem Husten wieder nach oben transportiert. Winzige Restmengen machen der Lunge nix aus. Du atmest ja auch bei Nebel oder in der Sauna...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dilaaann91
07.03.2016, 20:00

Das Problem ist ja das dieses husten Gefühl wieder weg ging ich also gar nicht gehustet habe

0
Kommentar von dilaaann91
07.03.2016, 20:09

Vielen Dank 😊

0

Sind den alle Menschen zu weicheiern geworden? Meine Güte wenn es schädlich wäre wärst du jetzt Tod und wir hätten keine heulsuse über die wir uns aufregen ( oder nur ich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dilaaann91
07.03.2016, 20:06

Wenn es dich aufregt ist das dein Problem, hier wird niemand dazu gezwungen auf irgendwas zu antworten. also einfach weg schauen und solche dummen Sprüche für sich behalten. Danke

0

An einer kleinen menge Wasser wirst du nicht sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?