Beim trinken manchmal schmerzen im Oberkörper?

2 Antworten

Trink keine Cola oder sonstiges ungesundes Zeugs mit Kohlensäure und Zucker, was zu erheblichen Übergewicht und zum früheren Tod führt, diese Antwort passt immer, auch wenn man noch keine Beschwerden hat. Es hilft Stilles Wasser nicht zu kalt und natürlich richtiger Tee, wie Kräuter- und Schwarztee ohne Zucker, ggf. Stevia. Natürlich kein Eistee oder sonstiges Chemiezeugs, wie Energiedrinks.  

Beim schnellen Trinken wird die Kohlensäure frei gesetzt und sie verursacht den Druck in der Speiseröhre.

Kohlensäure unverträglich?!

Ich trinke schon seit ich ein Baby bin keine Kohlensäure in Getränken. Also kann ich Cola,Fanta,Sprite,Selter,Bier und all das vergessen. Nur stellst sich bei mir immer wieder die Frage wieso ich keine Kohlensäure mag oder ob ich die nicht vertrage und, dass meine Speiseröhre schädigt und, das somit ein Abwehrsystem meiner Speiseröhre ist...

Wenn ich auch nur einen Schluck z.b. Cola trinke ist dann erstmal der eklige viel zu süße Geschmack von Cola und dann wenn ich es runterschlucke sofort ein stechender Schmerz im Rachenbereich und am Gaumen. (Falls euch das weiterhiflt..)

Danke für eure Hilfe LG Anniikax3

...zur Frage

Wie schmeckt Cola wenn sie verdorben ist?

Hallo, ich habe heute versehentlich einen Schluck Cola getrunken aus einer Tasse die seit gestern Abend auf meinem Schreibtisch steht, da war nur noch ein Schluck drin und es schmeckte nicht gerade gut, aber hatte auch keine kohlensäure mehr drin und wenn Cola keine Kohlensäure mehr hat schmeckt sie ja nicht wirklich toll. Nun ist meine Frage, kann es sein das dieser Schluck Cola nun meinem Magen schadet wenn das nur seit gestern Abend in der Tasse aus dem Kühlschrank draussen war? Da ich neue Cola in eine gleiche Tasse eingefühlt hatte, hatte ich sie mit der einen verwechselt und so ist es passiert das ich das falsche getrunken habe.

...zur Frage

Was tun bei Schlafstörungen [HILFE]?

Hey, es ist öfter so, dass ich einfach nicht schlafen kann. Ich bin bis Mitternacht wach, schlafe manchmal erst um 1 oder 2 ein, stehe um 5:30 Uhr und bin extrem müde. Es ist mir schonmal passiert, dass ich mitten im Physikunterricht eingeschlafen bin. Von Schlaftees, Handy weg und Baldriantropfen oder Tabletten habe ich alles versucht (auch eine spezielle Atemtechnik) und nichts hilft :/ Wie kann ich einschlafen?

...zur Frage

Übelkeit bei kohlensäure

Ich muss nach einen glas cola, mineral wasser oder anderen getränken mit kohlensäure erbrechen !! Kann man was dagegen tun??

...zur Frage

mentos und cola können zum übergeben und eventuell tod führen ist das auch bei fanta und sprite so?

bei anderen getränken mit kohlensäure?

...zur Frage

Wie bekomme ich die Kohlensäure z.B. aus Cola? Oder kann sie vermindern?

Hört sich vielleicht blöd an. Aber wie bekomme ich "zuviel" Kohlensäure z.B. aus Cola oder Mineralwasser? Hintergrund ist ganz einfach, daß ich gesundheitlch nicht so viel Kohlensäure in Getränken vertrage.

Ich glaube, man kann auch Zucker hinein streuen. Habe ich im Moment aber nicht da.

Jetzt aber bitte keine Antworten wie: Ganz doll schütteln! Oder: Mußt Du halt Mineralwasser ohne Kohlensäure kaufen (ich möchte ja auch mal Cola trinken ...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?