Beim Treppensteigen Schmerzen im Rückenbereich. was kan man tuen?

1 Antwort

beim hochgehen inkl. treppensteigen riesige schmerzen in den oberschenkel und unterschenkel.

sind das muskelentzündungen oder werden diese zuwenug durchblutet oder zuwenig sauerstoff? habe fibramyalgue, hat dues einen tzsammengang? nur beim hochsteigen. geradeaus und hinunter geht stundenlang ogne schmerzen.

...zur Frage

Hüftschmerzen - was kann das sein?

Ich habe seit gestern morgen Schmerzen in der Hüfte. Da habe ich es kaum gemerkt, es ist aber bis heute morgen immer schlimmer geworden. Meine Hüftknochen schmerzen beim laufen, beim Treppensteigen, eigentlich bei jeder Bewegung und auch bei Druck von außen also wenn ich sie berühre.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte oder was ich tun kann damit es besser wird?

...zur Frage

Schmerzen beim Treppensteigen im Fußgelenk

Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem!!!

Wenn ich die Treppe hinunter gehe und ich belaste den linken Fuß auf der Stufe habe ich Schmerzen im Bereich des Knöchels. Was könnte das Problem sein?????

danke für eure Mühe

...zur Frage

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?