Beim Transport ist mein iMac runter gefallen?

3 Antworten

Bei einer "Allgefahrenpolice" ist auch das "herunterfallen" abgesichert. Das heißt natürlich nicht, dass du es absichtlich fallen lassen darfst.

Was ist den alles in der rundumschutz Versicherung mit drin. Von welcher Gesellschaft...welcher Tarif? Was genau ist passiert?

Ja einen neuen Mac  kaufen

Welche Grafik EInstellungen mit SIms 3 beim IMaC 21,5 Zoll?

Hallo Zusammen!

Hab ein rießen Problem!

Hab mir heute den neuen Apple IMac 21,Zoll gekauft. Der Verkäufer meinte Sims 3 mit allen Erweiterungen lasse sich Problemlos spielen ABER es stürzt dauernd ab :( Ich verlinke euch die Seite zu den Angaben des Macs: http://www.apple.com/de/imac/specs/ (habe den 21,5 Zoll) Welche Grafik Einstellungen soll ich benutzen oder kennt Ihr einen andren Trick? Wär euch sehr verbunden, wenn Ihr mir helfen würdet Liebe Grüße

...zur Frage

imac 21,5 apple : hat das ein cd laufwerk?

Schönen abend ! :-) also zu weinachten wünsche ich mir ( 13 Jahre) einen imac mit 21,5 zoll. Mein traum pc seid ich 8 bin, ich aber jetzt erst gemerkt hab dass es so lange her ist und ich den jetzt endlich haben muss ! hat jemand erfahrung mit dem imac? hat das ein cd laufwerk?

...zur Frage

iMac für 1.299,00€ oder Mac mini für 1.129,00€?

iMac oder Mac mini?

...zur Frage

Kann man eine xBox an einen Mac anschließen?

Kann ich eine xBox 360 an meinem iMac (21,5 Zoll, Late 2009) anschließen? Und wenn ja wie also beschreibt mir es bitte oder schickt mir einen Link wo es beschrieben wird.
[ich würde diese Funktion natürlich zum zocken benutzen]

...zur Frage

Ich möchte mir einen externen Monitor für meinen 21,5 Zoll iMac kaufen, kann mich aber nicht entscheiden. Hat jemand Erfahrung und Vorschläge?

...zur Frage

An Alle Apple Fans, ist es gut zum spielen (iMac 21,5 Zoll - 1200€)?

Hallo! Ich wollte fragen (Da ich mir jetzt gerade alle Apple produkte neukaufe, und vom Mac zum iMac steigen will), ob dieses produkt '' https://www.otto.de/p/apple-imac-mk142d-a-54-6-cm-21-5-zoll-all-in-one-pc-intel-coretm-i5-8192-mb-lpddr3-ram-511100195/#variationId=511100722-M24 '' gut zum spielen ist? ich habe mein iPhone 5s gerade auf ein iPhone 6sPLUS umgestiegen und möchte meinen Mac book Air zu einem iMac 21,5 Zoll aufsteigen! Nur bin ich ratlos:

Ist er zum Spielen gut? Und wird er Definitiv 2 Jahre lang halsten? (Ich warte auf die neuen s Produkte und hoffe das in 2anhalb Jahren das iPhone 7s kommt)

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?