Beim trampolinspringen umgeknickt, jetzt rückenschmerzen?

2 Antworten

Ist mir auch sehr oft passiert ;) also ich habe mich mit seilben eingeschmiert und hab kein sport getrieben für ca. 1 Woche und der schmerz ist vergangen. Falls es nach einer Woche nicht aufhört weh zu tun geh am besten zum Arzt ;) Gute Besserung :)

geh am besten sofort zum Arzt, nicht da sich was verstellt/verzogen hat, keine Panik aber

Rückenschmerzen... vom Trampolinspringen?!

Hay an Alle! Seit die Ferien für mich begonnen haben (Also letzte Woche), bin ich sehr oft und sehr lange auf meinen Trampolin. Habe mich auch 3 Mal auf den Rücken geschmissen... Nun, seit Donnerstag habe ich nun nervige Rückenschmerzen... Und die wollen nicht weg gehen... Ist das vom Trampolin Springen? Und sollte ich mal zum Arzt oder in eine andere Praxis gehen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Extreme Rückenschmerzen nach Galopp reiten?

Ich bin an der Longe Galopp geritten und bin einmal irgendwie falsch auf dem Sattel aufgekommen seit dem habe ich Ein schmerzhaftes stechen im Rücken wenn ich mich bewege und beim reiten ist es ganz schlimm. Trab aussitzen kann ich nicht aushalten so arg tut es weh und beim leichttraben immer wenn ich mich wieder in den Sattel setzte. Was kann ich dagegen machen das die Schmerzen weg gehen?

...zur Frage

Rückenschmerzen habe ich einen Hexenschuss?

Ich habe gerade nachdem ich ein Stuhl mit einem Kind drauf geschoben habe totale Rückenschmerzen bekommen. Wenn ich mich nun Bewege und vorallding, wenn ich mich bücke oder etwas aufgeben zieht und schmerzt es total im Rücken! Ist das ein Hexenschuss? Was kann man tun? Danke!n

...zur Frage

Warum habe ich extreme Nieren- bzw. Rückenschmerzen?

Ich hatte vor 2,5 wochen die Influenza B. Seitdem habe ich extremen husten der sich bisher kaum gebessert hat. Seit ca 1 woche merke ich wenn ich in der früh aufstehe auf der linken seite des bauchs ein leichtes stechen bzw schmerzen. Sonst habe ich die schmerzen nicht. Doch als ich gerade aus dem Auto aussteigen wollte hatte ich plötzlich auf der linken bauchseite und am rücken links extreme schmerzen. Ich hab es kaum ausgehalten. Die schmerzen habe ich vor allem beim husten oder wenn ich mich bewege. Wenn ich die stelle dehne ist es auch kaum auszuhalten. Wenn ich die stelle anspanne tut es auch weh. Wenn ich in meine bauchseite leicht reindrücke habe ich auch schmerzen. Die schmerzen ziehen sich von der linken bauchseite leicht über den becken bis zum Brustkorb am rücken

...zur Frage

beim trampolinspringen rückenschmerzen

hi...ich hab ein gartentrampolin bekommen :D

immer beim aufkommen (auf das sprungtuch) tut mein rücken total weh!

mache ich etwas falsch/ist es am anfang normal, weil sich die rückenmuskulatur stärkt...?

danke :D

...zur Frage

Erkältung mit Schmerzen?

Hallo

Ich bin seit 4 Tagen erkältet und vor 2 Tagen sind leichte Rückenschmerzen dazu gekommen. Manchmal oberhalb am Schulterblatt, manchmal unterhalb am Rücken wo die Niere ist. Ist eig kaum zu spüren. Nur wenn ich drauf achte, dann merke ich es. Morgens ist es nicht da, kommt nur wenn ich lange auf den Füßen bin. Sobald ich mich schnur gerade hinlege verschwinden sie schlagartig.

Nehme keine Antibiotika nur Soledum Forte Globulis, Nasenspray und Lutschtabletten.

Halte es für nicht notwendig zum Arzt zu gehen, deswegen stelle ich hier mal meine Frage.

Vlt. hatte jemand in Vergangenheit das selbe?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?