Beim Training ZUHNEMEN?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist logisch, dass du annimmst wenn du dich gesünder ernährst und mehr Sport machst! Schau mal im Internet nach Übungen für Muskelaufbau dann nimmst du auch wieder zu den Muskeln sind schwerer als fett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht wie dein Körperbau ist, aber bei mir wars so, dass ich zuerst ca. 2 kg abgenommen habe und dann erst Masse aufgebaut habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, das ist druchaus nromal denn man baut ja Muskeln auf und verbrennt fett - Ein gutes Zeichen - weitermachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu wenig gegessen wies aussieht. Brauchst ein Kalorienüberschuss sonst geht da nichts vorran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von watgegtab
11.11.2015, 16:14

Egal was? oder eher Fettarmes?

0

Was möchtest Du wissen?