Beim träumen dass man stolpert zusammenzucker ...

3 Antworten

Das sind die Nerven, die Deine Muskeln anspannen. Wenn Deine Muskeln total entspannt sind, gibt es dieses unangenehme Zucken nicht mehr.

Kenne ich auch - ich glaub das passiert am ehesten, wenn man die Tiefschlafphase noch nicht erreicht hat, bzw. sie beendet ist - also beim Einschlafen oder wenn man schon Richtung aufwachen ist. Glaube nicht, dass man was dagegen tun kann. Ist ja auch nicht so tragisch - man erschrickt halt kurz, kann aber meist gleich wieder weiter schlafen oder man bleibt halt dann eh wach (morgens).

Ja, habe ich auch ab und zu mal. Hauptsächlich so ganz kurz nach dem Einschlafen oder direkt beim Einschlafen. Glaube nicht, dass man dagegen was tun kann.

Wie träumt man? Was kann ich tun?

z.B wenn ich nach paar stunden schlafen gehe ,möchte ich was träumen,aber wie geht das? Kann ich da irgend etwas tun.Damit ich nachts träume???

...zur Frage

Pferd stolpert ohne Verbingung an Zügel

Hallo,

meine (neue) Reitbeteiligung ist ein 16jähriger Wallach und er stolpert besonders zu Anfang beim Reiten im Trab und Galopp, wenn er nicht richtig vorwärts geht und nicht in der Anlehnung ist. Auch stolpert er, wenn ich keine konstante Verbindung habe.

Gegen Ende der Stunde kann ich dann aber auch die Zügel rauskauen lassen, ohne dass er auf der Nase liegt.

Könnte mir jemand sagenn woran das liegt und was ich machen könnte, damit das besser wird?

Lieben Gruß

...zur Frage

Beim einschlafen stolpern oder fallen?.?

Kennt es jemand wenn man gerade einschläft und auf einmal denkt man, dass man fällt oder stolpert? Weiß irgendjemand woher das kommt????

...zur Frage

Katze träumt und zuckt

Mein Kater liegt grad auf meinem schoß und schläft, er zuckt oft zusammen.. Ich bin mir sicher das er was komisches träumt! Nun meine frage, Was träumen die den so? "wie er so den ganzen tag faul rumliegt?" oder "das war heut aber ein tolles leckerli!" :) Ich war als kleines kind immer froh wenn mich meine mum geweckt hat als ich schlecht geträumt hab und sie mich aus dem albtraum "riss" (hab da auch immer rumgewuselt..) Ich weiß katzen soll man nicht stören wenn sie schlafen, aber wenn ich ihn leicht streichle und leise zurede.. tut ihm das gut oder lieber sein lassen? Ja ich weiß, das ist eine komische frage aber interessiert mich jetzt :) Danke für jeden tipp!

...zur Frage

Bricht eine Hand wenn man stolpert?

Hey leute, bricht ein Handgelenk wenn man stolpert und hinfällt, wenn ja wie müsste man aufkommen?

...zur Frage

träumen von person - vermisst mich diese?

hallo! stimmt es, dass wenn man von einer person träumt diese dich dann vermisst? oder stimmt es, dass wenn man nachts nicht schlafen kann, im traum eines anderen wach ist? bitte um erklärung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?