Beim Toilettengang versehentlich Fenster offen gelassen, was tun?

7 Antworten

Das ist eine super unangenehme Situation, ich kann dich sooo gut verstehen. Aber du kannst da jetzt leider nichts machen. Aufstehen, Krönchen richten und weiterlaufen.

Wir alle haben eine Verdauung und es ist eigentlich das Natürlichste der Welt. Trotzdem schämen wir uns (ich eingeschlossen) dafür.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dich jemand darauf ansprechen wird oder sich über dich lustig macht. Es war halt im ersten Moment für die Zuhörer lustig, geht aber genau so schnell wieder vergessen.

ich habe seit heute morgen schlimme Bauchschmerzen gehabt, hatte zum Frühstück was verdorbenes gegessen. In der Mittagspause bin ich schnell nach Hause gegangen, damit ich mich erleichtern konnte. Leider habe ich versehentlich das Fenster zum Hof offen gelassen, sodass man alle lauten Darmgeräusche hören konnte. Erst als ich mich erleichtert habe, konnte ich Stimmen von draußen vernehmen.

Bis hierhin war es noch einigermaßen glaubwürdig. :D

MUHAHAHAHAHAHAHAHA

ich würde sagen: drauf geschissen!

Lüften im Treppenhaus , verboten?!

Hallo, ich wohne in einem Hochhaus mit 14.Stöcken. Ich selber wohne im 3.Stock und laufe immer die Treppen hoch. Im Treppenhaus ist es manchmal sehr warm und stickig , weil die kleinen fenste über den Türen immer zu sind.(Also man gelangt über einen kleinen Balkon ins Treppenhaus.) Ich bin eh so ein "Lüftungsfreak". Bei mir zuHause ist fast immer das Fenster auf, weil ich es nicht ertragen kann , wenn es zu stickig und warm ist. Ich mache immer die Fenster im Treppenhaus auf. Vom ersten bist zum dirtten Stockwerk. Ein Mann aus meinem Haus , macht sie aber immer wieder zu. Ich würde gerne mal wissen warum ,aber ich will ihn nicht ansprechen. Ist das etwa verboten, und dürfen nur die Hausmeister lüften ? Der Mann ist selber kein Hausmeister. Ich wollte aber gerne mal wissen , ob ich dazu berechtigt bin im Treppenhaus des Hauses wo ich wohne, zu lüften bzw. die Fenster zu öffnen und zu schliessen. Übringens es ist auch kein schlimmer Durchzug wenn die 3 Fenster offen sind.(vom 1-3Stk) Ich bemerke zumindestens keinen. Danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?