Beim tiefen einatmen tuht mein Herz weh?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hingehen solltest du, denn es könnte immer was schlimmeres sein.

Hast du Probleme mit dem Rücken? Sitzt viel? Bewegst dich wenig? Dann kann es auch sein, dass da ein Nerv eingeklemmt ist. Durch das Einklemmen entstehen Schmerzen, die sich anfühlen wie ein Herzinfarkt. Die können sogar so schlimm werden, dass sie dich beim Atmen behindern. Zudem scheint das ja auch nur selten zu passieren.

Aber trotzdem wie schon gesagt, es kann immer was schlimmeres sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das deine Brustwirbel nicht ganz an der richtigen Stelle sind(etwas verrenkt); informiere dich mal, wie man jemanden einfach einrenken kann, vielleicht hilft das.

Wenn es wieder auftritt, dann ist es wohl am sichersten, den Arzt aufzusuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?