Beim Test krank Wann Nachschreiben?

3 Antworten

Hallo Klingster , in der Regel werden Tests die du nachschreiben musst in der nächsten Stunde ausgemacht . Falls du einen Vokabeltest geschrieben hast wirst du ihn Wahrscheinlich nicht nachschreiben müssen . LG
Lars

In der Regel machst du mit dem Lehrer,bei dem du den Test geschrieben hättest, einen neuen Termin aus zum nachschreiben :)

Ok danke 

1

Frag die Lehrer.

Ok danke

0

Darf er mir in diesem Fall eine 6 geben?

Habe einen Test verpasst weil ich krank war. Er hat nichts davon gesagt, dass ich ihn nachschreiben muss. Darf er mir eine 6 geben?

...zur Frage

Test mitschreiben trotz krank sein?

Also ich war die ganze Woche nicht in der Schule, weil ich krank war. Morgen gehe ich aber wieder in die Schule. Mir wurde eben mitgeteilt, dass wir morgen einen Test schreiben, jedoch über Themen, die diese Woche durchgenommen wurden. Und da ich nicht in der Schule war, weiß ich nicht um was es geht. Jetzt meine Frage dazu: muss ich den Test morgen mitschreiben, obwohl ich nicht da war?

...zur Frage

BMT nachschreiben?

Ich war am Dienstag den offiziellen BMT Tag an den Schulen leider krank. (BMT=Bayernweiter Mathematik Test)

Natürlich wusste ich dass ich ihn nachschreiben muss, aber mein Lehrer ist heute auf mich zugekommen und meinte ich müsse den Test wie alle die am Dienstag nicht da waren in Bayern den Test mündlich machen. Irgendwas wie collocatum ist auch gefallen. Was kommt da auf mich zu? Ich hab keine Ahnung was er damit meint.

Ich bin übrigens in der 8ten Klasse.

...zur Frage

Kann schriftlichen Test auch mündlich nachgeholt werden?

Hey!
Ich war bei unserem schriftlichen (Physik) Test krank. Jetzt wollte ich fragen ob mich der Lehrer den auch mündlich nachabfragen darf? Oder muss ich ihn schriftlich nachschreiben?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Zeitspanne zwischen Geschlechtsverkehr und HPV! Test?

Hallo! Ich würde gerne einen HPV Test machen, jetzt frage ich mich, ob man direkt nach dem Geschlechtsverkehr die HPV Viren erkennen kann oder ob man eine bestimmte Zeitspanne warten muss um die HPV Viren erkennen zu können. Vielen Dank für die Antworten! :)

...zur Frage

Vater will uns nicht helfen obwohl wir viel zu lernen haben?

Hallo Leute... meine Mutter fährt morgen in eine Kur weil sie Schmerzen hat und kommt in 3 Wochen wieder. Meinen Vater hat sie sehr verwöhnt. Beide Arbeiten nicht weil sie krank sind (Herzprobleme, Krebs, Nierenversagen). Ich bin 16 mein Bruder ist 15. Wir beide haben sehr lange Schule oft bos zu 17 Uhr und genau diese Wochen wo meine Mutter nicht da ist, haben wir viele Schularbeiten und anderes. Ich hatte letztes Jahr eine 5 in Mathe und diese Wochen habe ich die Arbeit in Mathe also muss ich viel lernen. Mein Bruder will in einen anderen Zweig und muss 1 Prüfung in Englisch machen also hat er auch viel zu lernen. Mein Vater dennoch ist nur zuhause und schläft. So schlecht geht es ihm nicht das er nicht kochen will oder mal saugen kann. Er will das wir kochen trotz vieler Stunden, Hausaufgaben und Tests.. Ich alleine kann den ganzen Haushalt schmeißen und er will nichts tun.

Wenn ich ihn anpreche ob er nicht mal saugen könnte oder sowas weil ich mich dann nicht konzentrieren kann auf beides, meint er: Nein" Er sagt er will entspannen.

Er ist in einer anderen Kultur aufgewachsen wo die Frauen hinter dem Herd standen und die Männer nichts gemacht haben. Wir leben doch nicht mehr so aber er sagt immer dass andere Kinder Geld verdienen und alles zu gleich können usw.

Was kann ich tun? Er will mir nicht helfen. Am Wochenende mache ich das doch gerne aber nicht wenn wir beide beschäftigt sind und nicht viel tun können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?