Beim Test etwas vertauscht?

2 Antworten

Da wird es keine erfreuliche Nachricht geben können, denn so ist die Frage einfach falsch beantwortet, auch wenn die daraus abgeleiteten Schlussfolgerungen dann richtig wären.

Wahrscheinlich bekommst du 0 Punkt auf die Aufgabe.

Warum sind in Süddeutschland mehr Katholiken?

Hallo!

Ich habe eine geschichtliche Frage: Warum sind im Süden Deutschlands mehr Katholiken als Protestanten und im Norden anders herum? Martin Luther brachte ja den Protestantismus in Gange, aber warum ist eher im Norden was davon hängen geblieben und im Süden nicht??

LG und danke im Vorraus, AK

...zur Frage

Kurze Zusammenfassung "Vietnamkrieg", was fehlt, was muss unbedingt noch mit rein, was sollte raus?

  • Indochinakrieg 1946 - 1954

  • Teilung Vietnams entlang des 17. Breitengrades

  • Norden unter Kontrolle der kommunistischen Việt Minh

  • antikommunistische Regierung im Süden von USA unterstützt

  • ab 1957: Bürgerkrieg im Süden

        1. August 1964 Tonkin-Zwischenfall
  • US - Bodentruppen im Süden gegen den Vietcong

  • Januar 1968: „Tet - Offensive“

  • wachsende Kritik weltweit gegen den Kampfeinsatz in Vietnam

  • ab 13. Mai 1968: Waffenstillstandsverhandlungen

  • 1969: Nixon wird Präsident, strebt „Vietnamisierung“ an

    1. Januar 1973: Waffenstillstandsabkommen, Abzug der US - Armee
  • Südvietnamesische Armee wird besiegt

    1. Januar 1975: Rücktritt des südvietnamesischen Präsidenten Nguyen Van Thieu
    1. April 1975: Saigon wird besetzt, Kapitulation Südvietnams
    1. Juli 1976: Gründung der „Sozialistischen Republik Vietnam“
...zur Frage

Was ist ein Eignungstest?

Ich bin jetzt auf der suche nach eine Ausbildungsstelle, ich wollte etwas als Maschinen und Anlagenführer machen. Grade heute morgen habe ich ein Anruf von eine Firma bekommen und die haben mir gesagt das mich persönlich Kennenlernen wollen und ein Eignungstest machen muss Wie ist so ein Test?? Kann man per Internet beispiele finden??

...zur Frage

Heute hatte ich Chemie Unterricht und wir haben in der letzten Stunde eine Arbeit geschrieben?

Ich hatte meine Lehrerin nach dem Test gefragt und ob ich ihn zurück bekomme, da meinte meine Lehrerin aber es haben noch nicht alle in der Klasse ihren alten Test zurück gegeben.
Meine Frage darf sie Test zurückhalten selbst wenn ich schon meinen alten Test zurückgegeben habe?

...zur Frage

3 Wochen Thailand im August - Route so ok?

Hallo zusammen,

ich reise Ende August bis Mitte September mit einer Freundin für 3 Wochen nach Thailand.

Haben uns unsere Route so vorgestellt:

4 Tage Bangkok zu Beginn (ist schon gebucht), Flug in Richtung Norden nach Chiang Mai / Chiang Rai und dann einen Flug in den Süden zum Inselhopping. Welche Inseln genau wir bereisen möchten, wissen wir noch nicht genau. Habt ihr da Vorschläge ? Würden gerne ein bisschen schnorcheln, surfen (falls dies in Thailand möglich ist?) und ein bisschen Party machen. Dafür haben wir ca. 1 Woche geplant.

Was sollte man denn im Norden Thailands unbedingt gesehen haben ? Gibt es auch nordöstlich von Thailand Dinge, die man nicht verpassen sollte ? Was macht man am Besten in Bangkok selbst und drum herum ? Wollen auf jeden Fall die Kultur näher kennen lernen, gerne auch Kontakt zu Einheimischen haben, ein bisschen wilde Natur, historische Gebäude und schöne Tempel, Wolkenkratzer, ...

Empfiehlt es sich, für ein paar Tage nach Laos, Kambodscha oder Burma zu reisen ? Oder ist die Zeit dafür zu knapp ? Rückflug ist von Phuket.

Wie ist das Wetter normalerweise zwischen August und September ?

Habt ihr für die verschiedenen Gebiete Vorschläge für günstige Hostels, gerne auch Mehrbettzimmer ?

Ich weiß, Fragen über Fragen ... aber vielleicht könnt ihr mir die ein oder andere beantworten :)

Grüße xPuraVida

...zur Frage

Ist das eine Wechselwirkung oder Kräftegleichgewicht?

Versteht das hier jemand? Ich übe gerade für einen PHY-Test und bin auf eine Webseite mit einer Fragestellung aber ohne Lösungen gekommen. Stimmen meine Antworten? ..................................................................................."Handelt es sich hierbei um Kräftegleichgewicht (KG) oder Wechselwirkung (WW) A:Luftmoleküle auf Auto....(?WW?) B:Straße auf fahrendes Auto....(?KG?) C:Paddel beim Rudern....(?WW?) D:Wasser auf Paddel....(?KG?) E:Erde auf Mond....(?WW?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?