Beim Tennis Teppichboden? Schlecht oder gut?

1 Antwort

am besten finde ich sand oder rasen. man kann viel besser drauf rutschen als auf teppich, hartplatz oder hallenboden. aber als anfänger machst du ja nicht gleich volles rohr, mußt also noch nicht so viel rutschen können.

Sollte man bei einer Hausstauballergie auf Teppichboden verzichten?

Ich habe eine Allergie gegen Hausstaub und überlege, meine Teppichböden gegen einen Holzfußboden zu ersetzen. Kann das die Allergie mindern?

...zur Frage

Tennisprofi mit 15?

Hallo ich bin 15 Jahre alt ich habe aber nur 5 mal tennis in meinem leben gespielt und jetzt möchte ich in einem tennisverein spielen weil es mir Spaß macht und ich bin für einen Anfänger nicht schlecht ich spiele auch schon 6 Jahre fußball aber tennis würde mir mehr Spaß machen und kann ich noch ein tennisprofi werden das ich später was sehr gutes werde und Sponsoren habe weil ich nur höre das die guten tennisspieler alle mit 6 angefangen haben aber ich habe da fußball gespielt habe ich eine Chance und wie oft sollte ich trainieren

...zur Frage

tennis lernen? (:

ich spiel seit ein paar wochen tennis aber weil ich ja jetzt erst neu bin, bin ich auch nicht so gut wie die anderen, jetzt wollt ich fragen, an alle die tennis spielen...ob man sich da schnell verbessert, weil so viel besser sind die anderen auch nicht ;) also danke schonmal :)

...zur Frage

Wieviel Gramm sollte ein Tennisschläger für weibliche Anfänger beim Tennis wiegen?

Meine Schwester ist 30 Jahre alt und möchte mit dem Tennis beginnen. Die ersten Einheiten mit dem Leihschläger waren sogar sehr gut, so dass sie jetzt einen eigenen Schläger haben möchte. Aber wie schwer sollte der sein, damit die Technik nicht leidet als Anfänger? Sollte der Schläger für eine Anfängerin leichter als 295 Gramm sein?

...zur Frage

Tiere unter teppichboden•~•?

Oh nein! İch habe einen teppichboden & 2 kaninchen in meinem zimmer. Und die haben sogar 2 mal pipi gemacht auf mein tepiichboden. Denkt ihr ist da drunter maden oder so..:/ ich hoffe nicbt. Nein ne:/((

...zur Frage

Frage wegen java/greenfoot objekt direkt beim starten da?

Hallo ich programmiere grade ein kleines spiel mit greenfoot. Jetzt will ich, dass ein objekt direkt am spielstart schon an dem ort ist. Bin anfänger und hab jetzt nur rausgefunden wie man durch drücken einer taste dieses objekt spawnt(siehe bild). Wie mache ich das jetzt dass das objekt direkt am anfang schon da ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?