Beim telefonieren vom s5 mini gibts probleme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann es vielleicht sein dass es mal geregnet hat als du telefoniert hast? Klingt für mich wie ein leichter Waserschaden, da wird der Ton immer leiser und schlechter, und wenn nicht, was hast du davor getan, dass es passiert ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IreneGreece
02.11.2016, 14:39

eig. nicht. Und wenn ist das Handy nicht eigentlich wasserdicht hatte das mal irgendwo gelesen gehabt. Eigentlich hatte ich genau das gemacht was ich sonst auch gemacht habe also nichts ungewöhnliches

0

drücke mal während dem gespräch auf die Lauter taste an der seite. eventuell hast du dies nur leister gestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IreneGreece
02.11.2016, 14:40

ne das ist es leider nicht habe dies schon auf ganz laut. trotzdem danke😅😊

0
Kommentar von IreneGreece
02.11.2016, 17:22

haha okay also liegt das nicht an mir, danke :)

0
Kommentar von Mrlionx3
02.11.2016, 18:13

hab das Handy auch und hab keine Probleme was das alles angeht ^^

0

Was möchtest Du wissen?