Beim telefonieren vom s5 mini gibts probleme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es vielleicht sein dass es mal geregnet hat als du telefoniert hast? Klingt für mich wie ein leichter Waserschaden, da wird der Ton immer leiser und schlechter, und wenn nicht, was hast du davor getan, dass es passiert ist?

eig. nicht. Und wenn ist das Handy nicht eigentlich wasserdicht hatte das mal irgendwo gelesen gehabt. Eigentlich hatte ich genau das gemacht was ich sonst auch gemacht habe also nichts ungewöhnliches

0

drücke mal während dem gespräch auf die Lauter taste an der seite. eventuell hast du dies nur leister gestellt

ne das ist es leider nicht habe dies schon auf ganz laut. trotzdem danke😅😊

0
@IreneGreece

kann dir nur noch sagen das das S5 mini echt schlecht ist. ich hatte auch zwei und nur probleme mit lautstärken (Lautsprecher defekt), Empfang (Antenne schon 2x defekt), verdammt langsam usw.

0

haha okay also liegt das nicht an mir, danke :)

0

hab das Handy auch und hab keine Probleme was das alles angeht ^^