Beim Telefonieren komische Videogeräusche?

0 Antworten

Kann man tot sein und noch gewisse Geräusche von sich geben?

Wenn man eine Person im Sessel sitzend mit aschfahler + gelblicher Hautfarbe, halb geöffneten Augen, starrem Blick, die Augen sehen sehr dunkel, fast schwärzlich aus, weiter offenem Mund, kalt, violett gefärbten Füßen, vorfindet, man hört aber ein gewisses Geräusch, ein Knacken oder so, was man am ehesten der Atmung/oder Erstickung zuordnen würde (was ja nicht unbedingt stimmen muss) obwohl es nur in größeren Abständen zu hören ist..............dann den Notarzt ruft, der innerhalb 5 Minuten da ist, man ihn über die Geräusche informiert, dieser nach einer kurzen Untersuchung 30 minütige Reanimationsmaßnahmen durchführt, mit gegen Ende plötzlich wieder auftauchendem Puls, der aber wieder verschwindet, und nach weiteren Maßnahmen wieder auftaucht,(Arzt meinte aber, er wird wieder verschwinden und die Person wird nie wieder richtig zu Bewusstsein kommen, selbst wenn man weitere Maßnahmen ergreift) und dann im Krankenwagen nach dem letzten wieder verschwindenen Puls alle Maßnahmen eingestellt werden,

kann es dann sein dass die Person trotz der Geräusche vorher schon tot war?

Hat der Notarzt sich vielleicht nur aufgrund der Geräusche zur Wiederbelebung entschieden, obwohl alle anderen Merkmale eher für den Tod gesprochen haben?

Und was kann es bedeuten dass irgendwann wieder Puls kam, wenn einmal das Bewusstsein weg ist, kann es dadurch wieder kommen und man erlebt seinen Tod dann mehrmals oder bekommt wieder alles mit? Unwahrscheinlich, wenn man vorher vielleicht doch schon einige Stunden im Sterbeprozess war, oder?

...zur Frage

Gibt es Mikrofon die das Gehör imitieren vlt. 5.1?

Moin,

Mich interessiert :

1. Ob ein Mikrofon das man irgendwo hinstellt ein Gehör simulieren kann? Ob Geräusche von rechts wirklich z.B in einem Headset von rechts kommen usw. Also Geräusche einer Richtung zugeordnet werden können (vlt 5.1 Mikrofone wenn es sowas gibt)

2. Ob ihr ein KLEINES Günstiges Blutooth Gerät davon kennt oder sogar empfehlen könnt.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was sind das für Daten die die Cleaner apps angeblich massenhaft bereinigen?

Geht es nach meiner cleaner APP. Sammeln sich bei mir in zwei Stunden fast ein Gigabyte an Mülldaten an. Ständig. Das kann doch irgendwo nicht sein. Wo sollten die denn herkommen? Und warum kommen die mach ein paar Stunden wieder wenn ich das schon zum xten mal bereinigen? Und das Handy ist fast noch neu und clean master war sogar vorinstalliert. HILFE!!!

...zur Frage

Soll ich ihn auf mein Gesicht kommen lassen?

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit einen Freund, mit dem ich mich sehr wohl fühle. Bin allgemein eine aufgeschlossene Person, schaue beispielsweise mit ihm zusammen Pornos und lasse ihn genau das machen, was zu sehen ist. Habe auch mit Deepthroating oder AV überhaupt keine Probleme.

Aber bislang habe ich immer Hemmungen gehabt jemanden auf mein Gesicht kommen zu lassen. Wie fühlt sich das denn an? Soll ich es ihm zu Liebe mal ausprobieren? Habe Angst dass er meine Haare einsaut oder ich was ins Auge bekomme oder mich einfach herabgewürdigt fühlen werde...

Könnt ihr mir Ratschläge geben?

Dankeee :

...zur Frage

Wieviel würde hier ein Klempner kosten?

Hallo! :)

Meine Spülmaschine funktioniert leider nicht mehr.. Von Heut auf Morgen zieht sie kein Wasser mehr! Die anderen üblichen Geräusche sind aber da!

Ich weiß nicht, ob man für Spülmaschinenreparaturen auch Klempner um Hilfe bittet :D
Jedenfalls: wieviel würde eine Person kosten, die das repariert?

Oder kann ich das Problem sogar selbst beheben?

Danke für Antworten! :)

...zur Frage

Wieso kommen so komische Geräusche in der Wohnung?

Guten Abend,

ich bin in eine neue Wohnung gezogen. Und ich habe über meine Wohnung einen Dachboden. Dort habe ich aber auch nichts stehen. Von dort kommen immer merkwürdige geräusche, als würde dort jemand rum laufen.

Na gut, es wird Warm. Holz dehnt sich mehr oder weniger aus. Aber die geräusche werden immer lauter, mittlerweile hört sich das sogar so an als würde ich irgendwas schleifen oder durchsegen. Es passiert aber immer um die selbe Uhrzeit (ab 20 uhr) und 3 Uhr Nachts. Sobald ich raum betrete ist das geräusch weg.

Ich habe dort mal Tierfallen aufgestellt, aber das rührt sich nichts. Den Vermieter hatte ich angesprochen, aber wüsste von sowas nichts und ist ratlos. Ich schaute ob vllt etwas auf dem Dach ist, aber auch bei dieser Uhrzeit ist dort nichts zu sehen.

Was könnte das sein? Nachts ist das solaut, das man fast gar nicht mehr schlafen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?