Beim Telefon Sinus A 205 Comfort kann ich die Direktwahlen nicht mehr ändern bzw. gehen nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Fregerchen,

am besten setzt du das Telefon einmal auf die Werkseinstellungen zurück und gibst die Direktwahlen dann erneut ein. Wie das geht, erfährst du hier: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung_sinus_a_205_comfort_08_2011.pdf auf der Seite 91.

Ich freue mich über eine Rückmeldung!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fegerchen
24.04.2016, 15:29

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Habe ich gemacht, alles ist zurückgesetzt worden, aber die Kurzwahltasten kann ich trotzdem nicht mehr programmieren. Bei der Eingabe der Nummer springt er mir immer auf die Standardseite des Displays. Da das Telefon für meine betagte Mutter ist, wird das Telefon für sie unbrauchbar.

0

Was möchtest Du wissen?