beim tattoostudio piercing stehen lassen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die meisten Studios bieten beides an.

Du solltest allerdings drauf achten, dass die Mitarbeiter professionell und seriös arbeiten. Oft stechen Piercer im Gesicht erst ab 16 Jahren und bis zu 18 bist, brauchst du die Einverständniserklärung deiner Eltern. Meistens müssen sie sogar mit ins Studio kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schnuki99 26.03.2013, 19:42

mein papa kommt ja mit und ich bin erst 14 und ich kann mir einen piercing mit der einverständnserklärung von den eltern machen lassen weil meine freundin hatte sich auch einen nasenpiercing stechen lassen

0

Huhu :-)).

Jedes Studio ist da anders, es gibt Studios die nur das tätowieren anbieten, welche die nur das piercen anbieten und welche die beiden anbieten, da musst du dich am besten or Ort informieren.

Und nein, es ist nicht selbstverständlich mit 14 gepierct zu werden nur wenn man die Erlaubnis der Eltern hat! Das kommt ebenfalls auf den Piercer an, viele piercen generell erst ab 16 oder 18.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie es anbieten und du 16 oder älter bist (16 bis 18 mit Einverständnis der Eltern), dann ja.

Aber wenn 1999 dein Geburtsjahr ist, hast du schlechte Karten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schnuki99 26.03.2013, 19:14

und wenn ich mein papa dabei habe und die einverständniserklärung habe

0
schnuki99 26.03.2013, 19:14

weil ich bin 1999 geboren

0

Was möchtest Du wissen?