Welche Stelle des Körpers ist beim Tattoo stechen am schmerzhaftesten?

14 Antworten

Der Bauch ist die absolut schmerzhafteste stelle. Hab mir vor 2 tagen eins am bauch machen lassen und ich hatte die schlimmsten schmerzen meines lebens. Mein gesamter oberarm dauerte 8 stunden am stueck und das waren nichtmal 20% im vergleich zu den qualen am bauch. Hab auch am hals ein tattoo und das spürte ich nichtmal. LG Mikey!

Hey bin jetzt auch am überlegen ob ich mir ein tattoo am unterarm machen lasse aber was man hier so alles ließt.. eijeijei... :O Habe selber 2 Tattoos einmal am rechtem schulterblatt und das tat überhauptnicht we.. im gegenteil bin sogar fast weggeschlafen :D Und das 2. geht vom rechtem schulterblatt über die wirbelsäule bis zu den nieren... und das war sehr schmerzhaft.. mein freund hat mir die hand gehalten.. und ich glaube im endeffekt hat er mehr gelitten als ich...Man muss dazu sagen ich war sehr jung bei meinem ersten Tattoo... war gerade ein paar tage 14 jahre...aber ich glaube das hat damit nichts zu tuen... bin sonst eig auch nicht so schmerzempfindlich habe einige piercings un die meisten ohne betäubung machen lassen.. und das war alles nicht so schlimm... aber trotzdem bin ich jetzt am unterarm am überlegen ob ich mir das tattoo machen lassen soll... hab ein bisschen angst :( vllt. kann mich ja jemand beraten.. mfg :)

hallo,meine töttowierein hat mir gesagt das es am bauch am schlimmsten ist, die schmerzen sind mit nichts zu vergleichen! ich hab mir gestern eins stechen lassen im genick ich hatte richtig schiss und als es dann losging hab ich es nicht mal mitbekomm, meine freundin sagte mir dann nur " der erste stern ist schin fertig! also wie es immer alle sagen das es auf der wirbelsäule extrem weh tut stimmt nicht,klar hat man stellen wo man das gesicht verzieht, aber ich habs mir echt schlimmer vorgestellt, es war wirklich zum aushalten! für frauen gilt, man sollte sich nicht 2 tage vor und 2 tage nach periode stechen lassen, da wir an den tagen am schmerzempfindlichsten ist! lg anni

Ich dachte es ginge um Tätowierungen... Willst doch nicht ersthaft nen Stern also solches dazu zählen....Das ist ne Umrandung mit kaum Farbe für die man keine 10 min brauch ...kein Wunder dass du davon nichts gemerkt hast....

0

Wo tut tattoo stechen am meisten weh?

Ich wollte mir ein tattoo stechen lassen unterm hals (linke) Seite
Allerdings bin ich an der stelle etwas empfindlich aber es gibts ja auch stellen wo das tattoo stechen etwas weh tut nun meine frage war ob das sehr weh tun würde an der stelle?

...zur Frage

Welche Stellen sind beim tätowieren am schmerzhaftesten?

Tipps wären nett ich möchte mein erstes tattoo stechen lassen. Am liebsten unter der Brust.

...zur Frage

Tattoo an der Hüfte schmerzhaft?

Hallo. Ich möchte mir demnächst ein tattoo stechen lassen . Nun meine Frage , ist diese Stelle an der Gütesiegel schmerzhaft , ich weiß das jeder ein anderes schmerzempfinden hat , wollte nur wissen , ob das eine der "typischen" schmerzhaften Stellen ist ?

LG :)

...zur Frage

Tattoo Fuß innen oder außen mehr Nerven etc? Schmerzen?

Hallo ihr Lieben,

Vorweg erst mal, ich weiß die Frage ist etwas blöd gestellt. Ich möchte nicht wissen, ob ein Tattoo weh tut oder so (das weiß ich durch mein Tattoo an der Schulter durchaus). Ich habe mir überlegt, mir ein neues Tattoo hinter dem Fußknöchel stechen zu lassen. Ich hänge ein Bild an, dass ihr seht was ich meine (und nein, es wird definitiv nicht das selbe Motiv, das Bild ist nur zur Veranschaulichung der Stelle gedacht) Nun bin ich am Überlegen, ob ich es innen oder außen stechen lassen soll. An sich finde ich beide Stellen gleich schön. Nun zu meiner Frage: An welcher Stelle (innen oder außen) verlaufen am Fuß weniger Nerven? D.h es wird einen Tick schmerzloser. Ich habe schon alles gegooglet, konnte aber nichts darüber finden, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Und ja ich weiß, dass ein Tattoo am Fuß bestimmt etwas schmerzhafter als auf der Schulter sein wird und jeder Mensch ein anderes Schmerzempfinden hat, wäre aber über Erfahrungen dankbar, vielleicht hat ja jemand ein Tattoo Innen und Außen,

Danke schonmal :)

...zur Frage

warum kann ich mich nicht töten?

Ich stelle mir das immer vor und weiß auch ungefähr wo und wie das passieren könnte. Aber ich schaffs einfach nicht. Ich sehe keinen Grund mehr um weiterzuleben, ich bin eigentlich schon halbtot, es ist egal ob ich existiere oder nicht. Wieso fällt mir das nur so schwer?

...zur Frage

Hab das Gefühl, jeden besiegen zu müssen?

Besiegen in dem Sinne von besser sein. Ich muss mehr Geld verdienen als andere das hab ich mir in den Kopf gesetzt. Ich muss immer top Leistungen aufbringen in der Schule sonst bin ich unzufrieden und stelle mich selbst stark unter Druck. Ich sehe jeden als direkten Konkurrenten und bin nie zufrieden mit mir. Habe ständig das Gefühl, ich sollte ein großer Unternehmer werden, der sich alles leisten kann.

Sollte ich mich runterfahren und ist Geld und Erfolg nicht das wichtigste im Leben? Oder sollte ich diesen Ehrgeiz weiter beibehalten und dafür kämpfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?