Beim Tanzkurs jemanden kennengelernt. . .Bin ich verliebt?

1 Antwort

Du musst wissen das Jungs viele Mädchen rein legen aber versuch dein Glück vlt ist der nicht so

Tanzpartner absagen

hey :) unsere Klassenstufe macht einen Tanzkurs und ein junge der in mich verliebt ist hat mich gefragt ob ich sein Tanzpartner sein möchte. Ohne zu Bedenken sagte ich ja. Eigentlich würde ich schon mit ihm gehen weil er ganz nett ist aber da er auf mich steht will ich ihm keine Hoffnungen machen. Meine Freundin und ich wollen nämlich ohne Partner erscheinen und dann dort jemanden zugeteilt werden. Also was soll ich machen? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Bin ich so hässlich? Oder warum fordert mich beim Tanzkurs keiner auf?

Eigentlich halte ich (14) mich selbst für ganz okay. Ich bin nicht fett und hab auch keine auffallenden Narben oder so?! Aber irgendwie werde ich nie von einem Jungen bei einem Tanzkurs (klassisch) aufgefordert. Also vllt. liegts an meinen Haaren, weil ich hab Naturkrause & Locken und meistens nen Pferdeschwanz.... Ich weiß nicht... Irgendwie ist das voll deprimierend, wenn alle um dich herum einen Partner haben, und du das xte mal mit einem anderem Mädchen tanzen musst...

...zur Frage

soll ich ohne partner tanzkurs machen?

hey :) meine freunde und ich wollen einen Tanzkurs machen..aber ich und auch noch ein paar andere Mädchen haben keinen Tanzpartner..ich weiß das man auch ohne Partner mitmachen kann aber ist das nicht irgendwie doof? und wie wäre das wenn man wir ohne Partner mitmachen würden?

...zur Frage

Sobald ich ihr Bild sehe, macht mein Herz einen Sprung, bin ich verliebt?

Ich hab vor einiger Zeit ein Mädchen kennengelernt und sie hat mir vor einigen Tagen ein Bild von ihr geschickt. Ich hab es als Hintergrund in meinem Handy eingespeichert und immer wenn ich sie sehe, fühlt es sich an, als ob mein Herz einen Sprung macht. Bin ich jetzt in sie Verliebt? Bin 13, sie 16.

...zur Frage

Tanzpartner fragen

Bald is Tanzkurs und ich hab noch keinen Partner.

Soll ich warten bis mich ein Junge fragt oder soll ich fragen? Wie soll ich dann jemanden fragen (bin nämlich etwas schüchtern)?

Bin mal gespannt auf eure Antworten...=)

...zur Frage

Tanzt man beim Tanzkurs ständig mit dem gleichen Partner?

Hi, ich wollte fragen, ob man beim Tanzkurs immer mit dem Partner tanzt, also immer zusammen. Und auch noch, ob die Partner durch gewechselt werden, oder man immer den gleichen hat.

Überhaupt wäre es nett, wenn mir jemand erklären könnte, wie ein Tanzkurs so abläuft ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?