Beim Tanzen kennengelernt und nun verliebt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstmal musst du dir sagen, dass du verdammt gut aussiehst ^^ das gibt selbstvertrauen ;)

und wenn du ihn nicht beim tanzen ansprechen willst, dann versuch es auf facebook oder so...aber wenn er dich nicht anlächelt, dann solltest du dir nicht allzuviele hoffnungen machen. nur damit du nicht enttäuscht wirst.

viel glück

NeaAnnelie 26.01.2013, 17:14

Vielen Dank für deine schnelle Antwort =). Ja, manchmal versuche ich dass, mit dem Selbstvertrauen, aber es bröckelt immer wieder ab, wenn ich jemanden sehe, der total hübsch ist. Auf Facebook oder so kann ich ihn nicht anschreiben, weil ich seinen Namen gar nicht kenne :(. Vielen vielen dank schonmal, ich werde es versuchen, aber ich werde wohl trotzdem enttäuscht sein, wenn es nicht klappt.

0
lukking 26.01.2013, 17:17
@NeaAnnelie

Also das ist schon schwierig mit dem ansprechen aber sieh es so: wenn du ihn nicht ansprichst, dann.....genau hast du es nichtmal evrsucht.

"you miss 100% of the shots you dont take"- vergessen von wem xD

also was ich sagen will ist, dass, wenn du nichts erwartest, du nicht enttäuscht werden kannst. also nimm deinen mut zusammen und sprich ihn an!!!

Du kannst nur gewinnen :D

1
NeaAnnelie 26.01.2013, 17:25
@lukking

Wie soll ich das denn machen, soll ich einfach mal mit ihm tanzen? das würde ich wahrscheinlich grade noch hinbekommen mit meinem Selbstvertrauen. Aber ansprechen? Ich kann doch nicht einfach zu ihm hingehen und sagen:"hey, du ich find dich toll" wenn ich nochnichmal seinen namen kenne und auch sonst nichts über ihn weiß. Aber nochmals danke für deinen Rat, ich hoffe es hilft mir auch, aber ich denke schon ;)

0
lukking 26.01.2013, 17:30
@NeaAnnelie

"Ich kann doch nicht einfach zu ihm hingehen und sagen:"hey, du ich find dich toll" " Wer sagt das? :D Wenn er kein komplettes Ar*** ist, dann wird er dir im SCHLIMMSTEN FALL höflich sagen, dass du nicht sein typ bist oder er schon eine freundin hat oder einfach "nein". das kann aber sehr viele gründe haben, mit denen du nichts zu tun hast.

Wenn er sich über dich lustig macht oder er lacht, dann hast du eh was besseres verdient^^

aber geh nur so weit, wie es geht (also fang klein an)aber versuch dich so viel es geht zu pushen. . es bringt nichts wenn du das ganze nur halb machst.er wird merken, dass du dir unsicher bist: also ganz oder garnicht bei allem, was du machst.Du schaffst das schon!!! :D ;)

1
NeaAnnelie 26.01.2013, 17:35
@lukking

danke, danke, danke!!!!!!!! :) Deine Kommentare sind sehr aufbauend und machen einem Mut ;)

0
lukking 26.01.2013, 17:41
@NeaAnnelie

Haha bitte ich bin in einer ähnlichen situation: ich versuche meine exfreundin zu vergessen, indem ich viel rausgehe und neue leute kennenlernen will. deshalb hab ich mich viel damit beschäftigt. Ich hoffe ich kann dir weiterhelfen :D

Ach und wenn es nicht klappt: scheiß drauf!! Es gibt noch einige tausend jungen, die bei dir in der nähe wohnen und nur drauf warten, dass ein mutiges mädchen die initiative ergreift :)

Wenn du mit so einer einstellung da reingehst, dann kannst du nicht verlieren. Im ernst...stell dir einfach kurz vorher vor, wie schön es ist, wenn du mit ihm tanzt und du ihm nahe bist und wie schön es ist, wenn er dich genauso mag oder er sich mit dir treffen will. Dieses kribbeln im bauch :D

Wenn du dir das so vorstellst mit allen gefühlen, dann strahlst du das auch aus und das erhöht deine chancen sehr.

1
lukking 26.01.2013, 18:02
@lukking

so...mehr kann ich dir aber auch nicht helfen ^^ das musst du schon alleine hinkriegen!

Sag mir mal bitte dann wie es ausgegangen ist ;)

0
NeaAnnelie 26.01.2013, 18:05
@lukking

danke. Ja ich schreib dann wies lief, kann aber nix versprechen, da ich ihn eben auch sehr selten sehe. Dir viel Glück, deine ex zu vergessen!

0

Was möchtest Du wissen?