Beim taggen erwischt?

4 Antworten

Moin.

Also vernichte alle Beweise die du besitzen oder lagern tust bei Leuten wo dein Tag drauf ist!!! Dan würde ich dir empfehlen alle Marker und dosen sowie graffiti Kleidung ect. An einem anderen Ort zu lagern wo die polizei nicht es durchsuchen tut!! Dann solltest du dir nur zur Sicherheit einen Anwalt aussuchen nur wenn es hart auf hart kommen würde!! Dan seh zu das dich keiner erwischen tut oder graffiti Zubehör bei dir finden kann oder jeglicher Art!! Es kann die ganze Welt wissen das du der mit dem Tag bist solange es keine Fotos/ Viedios/ zeugen/ klare Beweise in Form von dosen Marker Farbe zeichnungen ect finden! Es sind alles nur Vermutungen!! Pass immoment erstmal etwas auf wan du wo was machen tust!! Und ansonsten mach dir kein Kopf immer ganz klar abstreiten und ganz klar dich vom graffiti distanzieren du hast mit sowas nix zu tuhen!!! Alles cool normaler Alltag eines sprayer oder einer Crew.  Abgefuckten Kripo/schutzpolizei!! A.C.A.B🖕🖕 wir werden alle immer weiter machen!!!!

Gruß Crew ***

Lolulolu  03.04.2020, 14:54

Hä aber nur weil man einen marker hätt ist das doch kein Beweis oder?

Hallo.

Eigentlich sollte man dazu stehen. Aber in deinem Fall. Nichts sagen, nichts hören nichts sehen.
Wenn es aber hart auf hart kommt die Reisleine ziehen und dazu stehen.

Viel Glück und Erfolg. aus dem Oldenburger Münsterland:

Hi,

vllt solltest du nicht versuchen durch das Zerstören von "Beweisen" davon zu kommen, sondern wenn es hart auf hart kommt einfach dazu zu stehen.

Einfach Mund halten. Du weißt nichts. Lehrer nichts sagen egal was sie sagen. DU WEIßT NICHTS. Und nimm keine Textmarker mit in die schule. Egal welchen Deal die Lehrer sagen DU WARST ES NICHT UND DU WEIßT NICHTS auch bei der Polizei.