Beim Sturz Sehstörungen gehabt - muss ich zum Arzt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wurdest du mal auf Grünen Star untersucht?

Der Hausarzt ist in erster Instanz die richtige Wahl. Er wird dich weiter verweisen können.

Dran bleiben und nicht aufgeben, dann findest du früher oder später heraus was es ist.

Wie ist dein Blutdruck?

wolkenfrei2015 03.08.2017, 13:19

nein auf grünen Star nicht habe aber eine Glaskörpertrübung wo der Augenarzt meint nix machen zu können (schwarze tanzende Punkte)

Habe immer sehr niedrigen Blutdruck, aber bei verschiedenen Ärzten schon gewesen und ich sollte mehr Sport machen, was ich aufgrund meines Gesamtzustandes und auch durch die schwüle Luft und mein Asthma bedingt, nicht machen kann. Schon gar kein Rad fahren. Bekomme leider auch nix aufgeschrieben gegen niedrigen Blutdruck, obwohl es laut Apotheke noch einiges auf Rezept gibt, die Ärzte weigern sich aber. Genug trinken tu ich schon. Grad bei dem schwülen Wetter.

0
mrDoctor 03.08.2017, 13:36
@wolkenfrei2015

Schwimmen gehen könntest du doch bei diesen Temperaturen. Oder Morgen oder Abends Joggen.

0

Was möchtest Du wissen?