Beim Sturm Auto fahren?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn der Motor anspringt, kannst du auch fahren ;) Eigentlich sollte man heute nicht mehr gross aus dem Haus gehen, aber wenn es dringen nötig ist glaube ich schon, dass du in Berlin auto fahren kannst...

Es ist nicht ungefährlich, es können Gegenstände durch die Luft wirbeln, Bäume und Gerüste können umstürzen und Seitenwind kann zu bösen Überraschungen führen.

ich würde nicht fahren wenn ein baum oder ähmliches auf dein auto kippt nützt dir die 1 Tonne auch nix mehr...der wetterdienst hat in ganz deutschland unwetterwarnung heraus gegeben und ich würde nichts riskieren bleib zuhause und trink kaffe wie ich und zock mit deiner konsole :P

Auf eigene Gefahr, welche darin besteht, dass irgendwelche Teile auf Dein Auto stürzen und es beschädigen könnten. Es ist nicht sicher, dass die Versicherung solche Schäden übernimmt.

Die Empfehlung des Wetterdienstes lautet, man solle Autos in Garagen stellen. Und man soll in geschlossenen Räumen sein und bleiben.

ja bitte langsam . ich wohne in der nähe von boizenburg und hier ist übelst doller sturm . o_O

Solange der Wind nicht Orkanstärke hat, dürfte es kein Problem sein. Du wirst auch nicht alleine auf der Straße sein

Ja da das auto 1t wiegt aber bitte langsam :)

also ich vermute dann mal Du nicht oder hast Du schon einen Führerschein ???

bella200567823 05.12.2013, 15:12

okaaaaaay...;/ ne ich nicht...

0

Was möchtest Du wissen?