beim stuhlgang kommt nur eine braune flüssigkeit was kanns sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast Durchfall.

Außerdem hast Du, mit 5 Litern, zu viel getrunken. Das spült alle Mineralstoffe usw. aus Deinem Körper raus.

P.s. Bitte drücke Dich künftig etwas gewählter aus. Es war nicht wirkich ein Vergnügen, Deine Frage zu lesen.

Jo. 

DH

Übrigens, bei 5 l. trinken pro Tag werden sogar schon rote Blutkörperchen abgebaut.  2,5 l ist völlig ok.

0
@OnkelBerni

Stimmt. Das hab ich letzten Sommer hautnah erleben "dürfen". War heiß und ich hab getrunken ohne Ende - bis es mich umgepumpt hat. Die Folge war, daß ich am Tropf hing und eine Woche krankgeschrieben war :-(

0

wenn du die magen darm krankheit hast,erst wengt  das spucken an ,und dann der durchfall..mit den faulen geruch ,das liegt am magen.nimm iborgast das hilft,und keine salzigen und fettigen speisen bitte..

Was möchtest Du wissen?