Beim stuhlgang kein druck drauf.

1 Antwort

Da helfen nur reichlich Flüssigkeit und viele Ballaststoffe, also rechlich Gemüse und Vollkornprodukte, kein Weissbrot! Leichtverdauliche Nahrung erzeugt wenig "Reststoffe", die rausmüssen.

Nach jedem Essen Bauchschmerzen und manchmal auch Stuhlgang (Durchfall)?!

Hallo..

Immer nach dem ich gegessen hab, hab ich totale Bauchschmerzen und in ca. 70% der Fälle geh ich dann auch schnell auf Klo und habe Stuhlgang.

Das belastet mich total, ich hab auch schon abgenommen dadurch weil ich versuche so wenig wie möglich zu essen.

Außer Haus etwas zu essen ist dadurch eigentlich unmöglich geworden, da ich ja auch meistens gleich auf Klo muss und sowas finde ich bei anderen total unangenehm..

Ich bin 14.. ich hab momentan sehr viel Stress innerhalb meiner Familie (meine Mutter ist in der Psychatrie, mein Vater ist überfordert mit der Situation und mir..) - liegt das daran? Oder woran sonst? :(

...zur Frage

Ist es normal nur einmal die Woche "Gross" auf Klo gehen zu können?

Ich hab auch irgendwie nie richtig Druck.. Ich merke erst wenn ich Unterleib schmerzen hab das ich gross auf Klo muss.. Und selbst wenn ich drauf sitze und versuche zu pressen spüre ich kein "Reiz" Ich bin dann meist 40 Minuten auf Klo und Presse wie verrückt in der Hoffnung das dann auch alles raus ist...

...zur Frage

Lange Stuhlgang vermeiden, was passiert?

Hallo, also meine Frage ist, was passiert wenn man Bauchschmerzen hat, weil man lange kein Stuhlgang gemacht hat und trotzdem nicht aufs Klo geht. Wenn man die Bauchschmerzen ignoriert selbst wenn sie stark sind.

...zur Frage

Es kommt kein Stuhlgang und wenn nur mit Schleim?

Ich versuche jeden Tag aufs Klo zu gehen und es geht einfach nich und wenn es geht dann nur ein so ein kleines Kügelchen was ein bisschen fester als Durchfall ist und mit Schleim...Der Schleim ist glaube ich durchsichtig bis weiß habe ich nicht genau drauf geachtet...Iwann bekomme ich heftige bauchschmerzen und kann trotzdem nich noch nicht einmal mit Abführpulver...also doch schon aber dann kommt nur sehr sehr wenig raus aber die bauchschmerzen sind weg...(meist zwischendurch sehr starke Blähungen) die schmerzen fangen im oberen Bauchbereich an und gehen nach einer Zeit immer tiefer...

...zur Frage

Mit Druck klarkommen?

Habe zurzeit großen Druck und Probleme und komme nicht mehr drauf klar.

Wie schaffe ich es diesen Druck abzubauen??

Und bitte nicht sowas wie: lenk dich ab oder denk nicht dran

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?