Beim Stuhlgang kam mir ein krasser Gedanke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib das als Fantasy-Story, denn dabei kannst du die reale Welt völlig ignorieren!

Nicht Science-Fiction, denn da mußt du mindestens den Schein wahren, als würdest du die Naturgesetze berücksichtigen.

Sehr unwahrscheinlich weil es die notwe Dinge technik nicht gibt und man nicht einfach mal so unauffällig ein Raumschiff starten kann.. Aber theoretisch gesehen würden sie erstmal eine Sprache entwickeln müssen usw. Also quasi Steinzeit nochmal, denn alles was Menschen zur Zeit ausmacht ist das Ergebnis von Entwicklungen die tausende Jahre dauerten. Die ganzen Dinge würden diese Kinder gar nicht kennen, denn sie hätten sie nie gesehen

Na, klar Mann, das ist es! Babies können sich ja auch so gut auf lebensfeindlichen Planeten entwickeln, besonders ohne Eltern. Du hast so geniale Durchfälle - ähm, ich meine natürlich Einfälle. Klasse!

Was möchtest Du wissen?