Beim Stuhlgang Blut auf dem Toilettenpapier?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist es helles Blut? oder dunkles Blut? Bei dunklem Blut definitv zum Arzt, weil es sich um eine Darmerkrankung handeln könnte. Bei hellem Blut könnten es Hämorrhoiden sein, zwar nicht sehr schlimm, aber wenn du dir so stark sorgen machst auch zum Arzt. Der gibt der dann ne Salbe oder ähnliches.

Das ist ganz normal das es ab und zu ein wenig blut beim abwischen erscheint. Denn wie wir alle wissen kot wird durch tote blutkörperchen braun und deshalb ist auchanchmal etwas blut am papier.also keine sorge im gegenteil alles ok ;)

Es wird sich um eine Analfissur oder um Haemorrhoiden handeln. Wenn das Blut die typische rote Färbung aufweist, ist das kein Grund zur Besorgnis. Ganz anders, wenn das Blut dunkel bis schwarz ist, dann sofort zum Arzt. Im ersten Fall reicht eine normale Hautcreme oder-salbe, z.B. Bepanthen.

Hast du viel Blut Geschluckt ?

Da reißt du deine haut auf mit dem papier

Was möchtest Du wissen?