Beim Streiten versagt meine stimme!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also erstmal probier Streitigkeiten aus dem Weg zu gehen(Das schont die Stimme) Danach solltest du immer was trinken(Stärkt die Stimmbänder,genauso wie Lakritze) Ich hoffe es hat dir weiter geholfen. Viel Glück.

Vielleicht redest du zu Laut oder wirst Krank. Meine Freundin hatte das gleiche Problem es ging nach ein paar Wochen aber auch wieder weg.

Versuche dich weniger zu streiten!!!

Kletterppflanze 27.11.2013, 15:05

hab halt grad stress mit eltern und mit ner freundin :( geht nich anders :D

0

Im Streit geht es nicht darum wer der Lauteste ist, fallse es immer dann passiert wenn du schreist

Benutze die richtigen agumente und Betohnungen denn klappt es auch '

Warum streitest dich überhaupt ??

Was möchtest Du wissen?