Beim Streicheln fühlen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So wie du das meinst wird er keinen Orgasmus bekommen. Aber in den Nacker beißen leicht natürlich. Da sind die meisten empfindlich. Nur wenn ihr die Klamotten anhabt bringt das nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Klamotten und ohne seinen Penis zu berühren? Schwer. Ich glaube nicht, dass es reicht z. B. sein Ohrläppchen zu küssen oder streicheln, damit er zum Orgasmus kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder machst du es oder lass es ganz bleiben . Wenn du IHN nicht anfassen willst , bringt es auch nichts ! 

Rede mit ihm doch mal rüber oder warte noch etwas 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SndrRfflnbl99 04.03.2016, 20:48

Man muss ja nicht, wenn es ihm wo anders auf gefällt warum nicht ?

0

@ hakunamatata56

Ich will dir jetzt nicht nahe treten, aber du bist 15 und wenn ich deine anderen Fragen lese, dann solltest du noch etwas warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nur bei Reibungen am Penis kommen. Es gibt auch ausnahmen wen jemand sich lange zeit nicht befriedigt hat das er durch streicheln im Bauch bereich kommt. Aber die sind sehr Selten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brustwarzen. Dadurch kann man auch reeelativ schnell kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du für vorstellungen denkst du es gibt eine stelle wo du ihn anfässt und er dann kommt. Ne es gibt wenn die erogenen zonen die einen geil machen aber nicht zum orgasmus bringen. Wenn du keine ahnung hast und nicht sein schwanz amfassen willst dann lass es gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?