Beim Strecken meiner Hüfte tut es weh, warum?

1 Antwort

Es kann muskulär bedingt sein aber auch ein Zeichen dafür sein,daß etwas mit der Hüfte nicht stimmt.Um das abzuklären,würde ich mal zum Orthopäden gehen - auch um eventuell schon bestehenden Schäden rechtzeitig entgegenwirken zu können.Gute Besserung!!!

Rückenschmerzen! was ist los?

Hallo Leute, gestern kurz vor Feierabend bin ich von meinem Stuhl aufgestanden, habe mich gestreckt (Arme nach oben, Rücken leicht nach hinten gebeugt). Danach bin ich auf die Toilette. Als ich dann nach Hause gehen wollte und meine Jacke anziehen wollte, tat mein Rücken tierisch weh. So ein stechender Schmerz im mittleren Rücken. Kann mich nicht bücken, nicht nach hinten beugen, nicht drehen, gar nichts. Alles tut weh. Auszuhalten aber sehr unangenehm. Sitzen, gehen und stehen tut auch leicht weh. Schlafen konnte ich gut, hatte eine Wärmflasche am Rücken und eine Schmerztablette genommen aber heute morgen waren die Schmerzen immer noch da. Was kann das sein? Ein Nerv eingeklemmt beim strecken? Ich habe heute Nachmittag ein Termin beim Arzt aber ich wollte von euch einmal hören, ob ihr so was auch schon mal hattet und was das dann war und wie schnell es wieder weg ging. Danke im voraus.

...zur Frage

Tut das erste mal weh und blutet es stark?

Ich hab anst vor dem ersten mal halt ob es sehr weh tut und ob es immer blutet beim ersten mal und wie stark ( und wie ist es bei einer Blutgerinnungsstörung?)

...zur Frage

Hüfte tut nach Sex weh?

Also nachdem ich gestern mehrmals Sex hatte, tut meine Hüfte jetzt weh. Bei manchen Bewegungen meines Beins ist es schon ziemlich unerträglich. Kann das was ernstes sein?

...zur Frage

Hüfte ausgerenkt?

Hallo zusammen

Ich habe heute mit meinen Freunden bisschen rumgealbert und habe dabei mein Bein irgendwie komisch gestreckt und dabei hat meine Hüfte geknackst und seid dem tut die weh. Also nicht beim laufen sondern wenn ich in die Hocke gehe oder so und da wollte ich euch fragen was das sein könnte also kann man sich die Hüfte ausrenken oder so ?? Und wenn ja kann das in gewisser Maßen schlimm sein, ansonsten würd ich morge zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird ...

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?