Beim Strecken meiner Hüfte tut es weh, warum?

1 Antwort

Es kann muskulär bedingt sein aber auch ein Zeichen dafür sein,daß etwas mit der Hüfte nicht stimmt.Um das abzuklären,würde ich mal zum Orthopäden gehen - auch um eventuell schon bestehenden Schäden rechtzeitig entgegenwirken zu können.Gute Besserung!!!

Kleiner hubbel unterhalb linken Hüfte?

Hallo Leute, Seit heute tut es ab und zu an der linken Hüfte, bei speziellen Bewegungen, weh. Als ich nachgeschaut habe, ist mir an der linken Seite ein kleiner hubbel aufgefallen. Diesen habe ich an der rechten Seite nicht. Deshalb meine Frage: was ist das? Es tut ebenfalls weh wenn man draufdrückt. Der hubbel ist wie gesagt unter der Hüfte/dem Becken oder eben in der Leistenregion soweit ivh das weiß. :)

...zur Frage

Wieso tut mir heute alles weh?

Ich bin heute morgen aufgestanden obwohl ich noch so müde war. Seid dem tut mir alles weh ! Ich bin 17,w

...zur Frage

Muskelkater tut weh bei alltäglichen bewegungen?

Habe einen Muskelkater der sehr weh tut(Hab den seit 4d) Bei alltäglichen bewegungen wie z.b. Arm hocheben schultaschr hochheben oder so tuts richtig weh. Wollte nur fragen wie man es schnell heilen lassen kann

...zur Frage

Ist das ein leisten bruch, oder hüfte aus gekugelt

Ich habe gestern Fußball gespielt ich habe mit dem linken fuß geschossen. Beim schissen hat meine hüfte oder meine leiste geknackt. Seit dem tut meine leiste oder hüfte weh. Wenn ich huste tut es weh ich kann nicht schlafen weil es weh tut. Übrigens ich bin 16

...zur Frage

Niere tut weh beim bewegen?

Hallo Die niere tut seit gestern weh, wen ich mich beuge oder mich hinsetze,kan das auch von falsch heben sein?

...zur Frage

Hüfte tut nach Sex weh?

Also nachdem ich gestern mehrmals Sex hatte, tut meine Hüfte jetzt weh. Bei manchen Bewegungen meines Beins ist es schon ziemlich unerträglich. Kann das was ernstes sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?