Beim Steifen Penis geht meine Vorhaut nicht zurück weil das Bändchen zieht, Dehntehrapie. Normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingt nach einer leichten phimose (Vorhautverengung). Du kannst einfach mal zu nem Urologen gehn, es gibt eine dehntherapie oder auch Salben. Wenn gar nix hilft und es stört dich, kann man auch was wegschnibbeln lassen. Ist Geschmackssache, hat eigentlich nur Vorteile soweit ich weiß. Ist natürlich kein muss, man kann auch sehr gut mit Vorhautverengung Leben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dich beschneiden... finden eh viele frauen mehr anturnend...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Indekar
30.04.2016, 00:37

Ich hoffe das soll ein Scherz sein, denn ich werde für ein Problem für das es einfache Lösungen gibt noch meine Vorhaut wegzippen lassen, ausserdem hat mir das viel zu viele Nachteile !

0
Kommentar von Valerie19
30.04.2016, 00:39

ach und welche dan? ich finde unbeschnitten sowas von eckelhaft! 😷😷😖😖

0
Kommentar von Valerie19
30.04.2016, 00:41

und nee war kein scherz wieso auch! sieht auch viel besser aus!

0
Kommentar von Valerie19
30.04.2016, 15:14

ne aber vieler meiner freundinnen sagen dass selbe obwohl wir keine muslimas sind ^^

0

Was möchtest Du wissen?