Beim stehen Baauch hart beim sitzen sehr weich?

2 Antworten

huhu ! das dein bauch beim stehen steinhart ist zeigt dass, du eine gute bauchmuskel hast Bendegewebe wenn du schmerzen hast wüde mal sagen dass du in den nächsten stunden auf WC mußt bei Steinobst wird der bauch auch hart den steinobst ist nicht so gut verdaulich wie andere Lebensmittel auch Nüsse machen den bauch harten Hülsenfrüchte Jogurt dass sind alles Lebenmittel die den bauch härtet machen da sie längre verdaungsprozese haben alles gute trink ab u. zu mal eine tasse Tee Peppermitee hilft ganz gut die verdaung anzuregen dann wird der bauch auch wieder schneller weich alles gute

Danke für die Antwort :) aber ich mache kein Sport deswegen kann ich keine Muskeln haben oder ?

0

Beim Sitzen ist deine Bauchmuskulatur auch nicht wirklich angespannt, beim stehen schon. Außerdem stehst du gerade und deine "Bauchvolumen", mal salopp gesagt, wird in die Höhe gezogen.

Wenn du weißt was ich meine.

Bauch & unterleib verhärtet beim stehen und beim sitzen weich hatte jemand schon sowas?

mein bauch und unterleib is seid 4 woche hart wenn ich stehe und liege aber wenn ich sitze wird er etwas weich wenn au net ganz ich war beim arzt der fand nichts und sagte au des liegt net an muskeln am bauch ernähr mich nur noch gesund aber hilft auch nicht schwanger kann ich net sein weil mein FA mir mit 12/13 jahren sagte ich sei unfruchtbar sei langsam gehen mir die ideen aus was ich haben könnte kennt des jemand hier das es durchgängig auser beim sitzen steinhart ist und beim sitzen auch hart bloß net so stark wie im stehen und liegen

...zur Frage

Wieso werden Nudeln beim Kochen weich und Eier hart?

...zur Frage

Babybauch unterschied?

Hey Leute ich bin dünn aber am Bauch ned ganz Klatt ich trainiere mein Bauch seid par tagen es ist weich bisschen und wenn ich einziehe oder so ist es hart ich habe gelesen das es beim baby Bauch nach paar Wochen(4-5) auch so ein sollte ist da ein unterschied?

...zur Frage

Knochen artiger Beule beim Brustkorb ?

Hallo ich habe mal eine Frage Ich habe gestern mal durch Zufall oder Langeweile mein Brustkorb abgetastet (Bin Männlich) als ich am Ende des Brustkorbes (Übergang zum Bauch) mal ausversehen zusehr reingedrückt habe ist mir aufgefallen das da ja so ein Knochen ist (rundlich?) ist das normal? Habe mal ein Bild dazugelegt wo es etwa ist was ich meine Lg.

...zur Frage

Wieso werden meine Cookies mit braunem Zucker hart?

Hallo, Ich habe schon 2 mal Cookies gemacht. Beide mit braunem Zucker. Wenn sie noch warm waren, waren sie auch weich und chewy, aber wenn sie kalt sind werden sie steinhart. Und das passiert nur mit den Cookies die ich mit braunem Zucker mache? Was kann ich dagegen machen? Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen braunem- und Rohrzucker?

...zur Frage

Muskel nach training, hart oder weich?

Hallo zusammen

Ich habe im Internet ein bisschen rumgeschaut aber keine konkrete Antwort gefunden. Müssen die Muskeln die man trainiert hat nach dem training hart oder weich sein? Hatte mal gehört das harte Muskeln nach dem training ( nicht 5 Min. danach) eher weich sein müssen weil sie sonst zu verspannt sind. Ich beziehe mich eher auf die Brustmuskeln.

Was wäre also optimal? Hart oder weich? und wieso? Dick bin ich nicht. Eher dünn.

Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?