Beim starten von Mass Effect Andromeda kommt folgende Fehler Meldung was soll ich tuen ?

Das ist die Fehler Meldung die auftaucht nach dem starten. - (Computer, PC, Technik)

1 Antwort

Du benutzt einen Prozessor mit Grafikchip. Dort steht das du 512MB Grafikspeicher benötigst dies aber nicht erfüllst. Eine Grafikkarte zu kaufen wäre nicht schlecht^^

wat laberst du. da steht, dass seine graka mindestens 512 vram haben sollte. er hat doch eine amd hd radeon 5800.

0
@kayone2002

Achso falsch geguckt. Denn soll er mal versuchen die Grafiktreiber herunterzuladen.

1
@Es3KZz

ok ich versuche nochmal zu schauen vieleicht habe ich was übersehen danke

0

das komische ist wen ich auch andere spiele starte die sage ich so ''neu'' sind habe ich kein Problem :/

0
@Alexej152

Also ich habe jetzt nochmal auf dein Screenshot geguckt. Angeblich crashed dein Grafikkarten Treiber wenn du das Spiel startest (Kann auch im Spiel passieren) Versuch einfach mal den Grafikkarten Treiber neuzuinstallieren oder zu Updaten.

1

Braucht man für Mass Effect Andromeda Vorwissen?

Ich habe noch keinen Teil der Mass Effect Reihe gespielt und möchte gerne den neusten Teil spielen. Deswegen die oben genannte frage.

...zur Frage

Mass Effect Andromeda: NPC in Mission nicht ansprechbar. Was tun?

Hey, ich zocke grade Mass Effect Andromeda und bei der Mission Am Grund einer Flasche von Lexi lässt sich diese im Vortex nicht ansprechen wie kann ich diesen Bug beheben?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Mass effect Andromeda startet nicht?

Wenn ich es probiere zu starten öffnet sich links oben ein Fenster wo alles schwarz bleibt

...zur Frage

Mass Effect: Andromeda Singleplayer Coop?

Hallo,

wie die Überschrift schon verrät, würde ich liebend gerne wissen ob man die Story von Mass Effect: Andromeda im Coop (also zu zweit oder mehr, mit Freunden) durchspielen kann, oder wirklich nur alleine?

Danke im voraus, MfG Tim

...zur Frage

Ist Mass Effect Andromeda jetzt schlecht?

Ich bin mit einer der größten Mass Effect-Fans. Ich liebe 1-3. Über andromeda habe ich aber nicht viel gehört. Ist das Spiel wirklich nicht gut oder ist ist eigentlich gut?

...zur Frage

Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren. Was soll ich tuen?

Ich habe mein PC geupdatet und als das update fertig war ging es nicht mehr. Hab mir schon so ein USB-Stick geholt und Windows drauf gepackt. Aber wenn ich es in den PC reinstecke tut sich nichts

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?