Beim starten von Mass Effect Andromeda kommt folgende Fehler Meldung was soll ich tuen ?

Das ist die Fehler Meldung die auftaucht nach dem starten. - (Computer, PC, Technik)

1 Antwort

Du benutzt einen Prozessor mit Grafikchip. Dort steht das du 512MB Grafikspeicher benötigst dies aber nicht erfüllst. Eine Grafikkarte zu kaufen wäre nicht schlecht^^

wat laberst du. da steht, dass seine graka mindestens 512 vram haben sollte. er hat doch eine amd hd radeon 5800.

0
@kayone2002

Achso falsch geguckt. Denn soll er mal versuchen die Grafiktreiber herunterzuladen.

1
@Es3KZz

ok ich versuche nochmal zu schauen vieleicht habe ich was übersehen danke

0

das komische ist wen ich auch andere spiele starte die sage ich so ''neu'' sind habe ich kein Problem :/

0
@Alexej152

Also ich habe jetzt nochmal auf dein Screenshot geguckt. Angeblich crashed dein Grafikkarten Treiber wenn du das Spiel startest (Kann auch im Spiel passieren) Versuch einfach mal den Grafikkarten Treiber neuzuinstallieren oder zu Updaten.

1

Was möchtest Du wissen?