Beim starten vom Laptop öffnet sich msn immer. Wie kann ich das stoppen?

6 Antworten

Autostart verhindern durch deaktivieren. Unter Einstellungen.

Extras / Optionen / Allgemein / bei jeder Windows Anmeldung Automatisch ausführen

Nimm den MSN aus der Autostart. Das geht über die Einstellungen (Extras > Optionen) des MSN.

Treiber für Win7 für Medion RIM 2000 Notebook PC

Hallo liebe Community,
ich habe gestern von einer Bekannten oben genanntes Notebook geschenkt bekommen.
Darauf ist WinXP als Betriebssystem installiert, ich würde aber gerne auf Win7 upgraden.
Jedoch finde ich im Internet keine Treiber für Win7 (auf der Medion-Seite nur für XP)
und ich wollte fragen, ob iht mir da weiterhelfen könnt.
Kann ich denn überhaupt auf Win7 upgraden?
Kann ich einfach die Treiber, die auf der Medion-Seite angegeben werden, benutzen?
(Suche über MSN-Nummer: 30003370)
Vielen Dank im Voraus!
maxx123

...zur Frage

Spiel öffnet sich nicht im Vollbild?

Hallo, 
spiele Fortnite und seit neuestem öffnet sich beim starten das Fenster ganz klein. Ich kann es zwar wieder vergrößern, aber es nervt nach einer Zeit, da es hin und wieder wieder passiert. Wisst ihr wie man es behebt? 
Danke im Voraus!

...zur Frage

Beim PC-Start öffnet sich google chorme mit msn website. Was dagegen tun?

...zur Frage

Wie bekomme ich die Startseite im Internet Explorer wieder?

Hallo, ich habe bei meinem Laptop den IE. Als Startseite hatte ich MSN. Immer wenn ich den IE geöffnet habe kam die Startseite von MSN. Wenn ich dann auf das Homezeichen (kleinen Haus) geklickt habe bin ich auf eine Seite gekommen wo meine meist geklickten und häufigsten angesehenen Seiten gespeichert waren. Seit ich Win 10 installiert habe und das nicht funktioniert hat und ich wieder zu Win 8 gegangen bin öffnet sich nur noch MSN und die andere Seite bekomme ich nicht wieder. Kann jemand sagen wie ich das löse bzw. welche Einstellungen vielleicht falsch sind.

...zur Frage

Wie kann ich automatischen Import von Fotos und Videos von Dropbox stoppen auf Windows 10?

Immer wenn ich mein Handy (iPhone 5s)an meinen Laptop anschließe, öffnet sich Dropbox automatisch und importiert alle Fotos. Wie kann ich es so einstellen, dass Dropbox z.B. fragt, ob es neue Fotos importieren soll. Es wär auch in Ordnung wenn ich es einfach manuell starten muss. Gibt es eine Möglichkeiten nur einzelne Ordner zu importieren ?

...zur Frage

Automatisches Ausführen eines Programms beim Starten Windows 10?

Hallo, Ich habe Windows 10 auf meinem Laptop und wenn ich ihn starte, öffnet er die App Skype immer automatisch. Weiß jemand wie man das ausstellen kann?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?