Beim Starten der Exe für Hearts of Iron 4 bekomme ich immer die Fehler Meldung 0xc000007b. ich kann alle Spiele ausser Hoi4 spielen. Was soll ich jetzt tun ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieser Fehler kann vorkommen wenn beispielsweise eine 32 Bit DLL in einem 64 Bit Prozess geladen wird oder andersrum.

Was du noch tun könntest: Deinstallieren + Neuinstallieren.

Du kannst aber auch mal nachsehen ob du die nötigen "Mircosoft Visual C++ Redistributable" Pakete hast. 2005 - 2015.

Wenn diese nicht vorhanden sind kannst du diese auf der Microsoft Website downloaden und installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BelladiYolo35
24.09.2016, 18:48

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Fehler tretet vor wenn ich versuche HoI4 zu installieren,also nicht beim Start. Ich bin echt frustriert, habe bereits alle Microsoft Visual C++ Pakete installiert und ich bin mir zu 98% sicher dass alle dll's 64 Bit sind. :/ 

Gibt es noch einen anderen Weg um dieses Problem zu lösen oder muss ich einen Fachmann ran lassen ? Ich kenne mich mit diesen Windows Programmen schlecht aus.

0

Kannst auch erstmal hier schauen und die dll in den system32 ordner schieben. Betrifft ebenfalls das 32bit/64bit-Problem, das RiseofBlood hier schon erwähnt hat.

Sind halt nur ein paar kleine dlls und kein heruminstallieren.

http://blog.fix4dll.com/how-to-fix-0xc000007b-error-on-windows-10/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BelladiYolo35
24.09.2016, 18:51

Vielen Dank für die schnelle Antwort,ich werde das nun ausprobieren

0
Kommentar von BelladiYolo35
24.09.2016, 18:54

Ich habe jetzt alle erwaehnten dll's im Link heruntergeladen,allerdings sind es Exen also xinput1_3.exe usw. Soll ich die noch installieren oder einfach in den erwaehnten Ordner schieben?

0

AN ALLE :

Das Problem wurde gelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?