Beim Start von Windows 7 öffnet sich die Textdokument Datei!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gebe im suchfenster Fraps 3.5 ein.

wenn die datei gefunden wurde, schaue nach ob es eine für dich wichtige datei ist.

wenn nicht, lösche sie einfach...

wenn das nicht gehen sollte, kannst du den taskmanager öffnen und die dazugehörige exe/dll stoppen und dann die datei löschen.

vorsichtshalber solltest du danach einen systemscan durchführen.

Was bedeutet "öffnet sich immer Fraps 3.5 in Form einer Textdatei." Öffnet sich jetzt Fraps oder eine Textdatei?

Es öffnet sich eine Textdatei die als ,, Fraps 3.5'' abgespeichert ist!

0

Und wenn du Fraps deinstallierst? Was passiert dann nach Reboot?

Was steht in der Textdatei?