Beim Start von Windows 7 Blackscreen MIT Maus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ich weiss nicht wo bei Dir das Problem liegt, jedoch kann ich Dir von meinem erzählen.

Bei mir fing alles damit an, dass er bei Herunterfahren ein Update installierne wollte. Ohne nachzusehen bin ich ins Bett. Als ich morgens aufwachte Schwarzer Bildschirm mit Maus........Nach mehreren Neustarts und der Entfernung der Updates fuhr er wieder hoch.

Bei mir war es tatsächlich WIN10 was unbedingt da drauf wollte !
Nun ist alles gesperrt und gelöscht und der Laptop arbeitet wie immer mit WIN7.

Vielleicht ist es bei Dir etwas ähnliches ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MineLine26
18.05.2016, 18:52

JAAAAA Ich denke so war das auch... Aber Bei Win10 war ein anderes Problem. Deswegen hab ich es gleöscht. Aber jetzt Startet der nicht mehr Vernünftig. Liegt es daran das es ein Fertig PC ist?

0

Was möchtest Du wissen?