Beim Start von Minecraft weißes Fenster (Windows 10)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du einen 3D Monitor oder Fernseher angeschlossen?

Wenn ja, gehe mal in Windows erweiterte Anzeigeeinstellungen und deaktiviere 3D.

Oder guck mal ob du evtl deinen Grafiktreiber updaten musst. Evtl auch mal Java updaten.
Ich hoffe ich konnte helfen.

LG SpidiaHD

java ist auf dem neusten stand aber wie genau update ich den treiber??

0

Hole dir Minecraft Windows 10 Edition, wenn du auf mojang.com bist und dann auf Profile, da kannst du dir ein keck holen damit du es free bekommst.

die version ist kompletter müll will einfach wieder mit meinen freunden auf servern zocken wie bei win 7 oder 8 aber es kommt immer nur des weiße fenster wo eigetlich mojang stehen sollte und im taskmanager steht es ist inaktiv

0

Was möchtest Du wissen?