Beim Start von Minecraft weißes Fenster (Windows 10)?

3 Antworten

Hast du einen 3D Monitor oder Fernseher angeschlossen?

Wenn ja, gehe mal in Windows erweiterte Anzeigeeinstellungen und deaktiviere 3D.

Oder guck mal ob du evtl deinen Grafiktreiber updaten musst. Evtl auch mal Java updaten.
Ich hoffe ich konnte helfen.

LG SpidiaHD

3

java ist auf dem neusten stand aber wie genau update ich den treiber??

0

Hole dir Minecraft Windows 10 Edition, wenn du auf mojang.com bist und dann auf Profile, da kannst du dir ein keck holen damit du es free bekommst.

3

die version ist kompletter müll will einfach wieder mit meinen freunden auf servern zocken wie bei win 7 oder 8 aber es kommt immer nur des weiße fenster wo eigetlich mojang stehen sollte und im taskmanager steht es ist inaktiv

0

Kann man die normale Minecraft Vollversion auf Windows 10 spielen?

Hallo, ich hab zu Weihnachten einen neuen PC mit Windows 10 bekommen und wollte jetzt auch dadrauf Minecraft spielen...Nur irgendwie kommt jedes Mal wenn ich das Spiel starte eine Fehlermedung! Ich habe mich im Internet auch schon ein bisschen schlau gemacht, lese da aber verschiedene Sachen...Die einen sagen das Minecraft auf Windows 10 nur mit dieser Windows 10 Edition funktioniert, manche sagen das es gar nicht funktioniert und wieder andere sagen das es ganz normal wie vorher auch läuft. Gibt es denn jemand der das selbe Problem wie ich hatte und es hingekriegt hat die ganz normale Version von Minecraft zu spielen und wenn ja wie? Ich bitte dringend um Hilfe! Vielen Dank im vorraus WTF35

...zur Frage

Minecraft ist inaktiv?

Hey Leute, ich habe neulich meinen PC komplett neu aufgesetz und auf Windows 10 geupdatet. Ich habe mir alle meine Programme gedownloaded, unteranderem Minecraft. Jetzt wenn ich das Spiel starten will kommt ganz normal der Lounger wo ich Version und alles einstellen und ändern kann. Wenn ich dann allerdings auf Play drücke kommt ein anderes Fenster, welches komplett weiß ist. Oben Links steht die version und oben rechts kann ich das Feld minimieren und alles. Allerdings tut sich sonst weiter nichts und wenn ich längere Zeit so lasse dann friert mein ganzer PC ein. Ich habe auch schon die neueste Jave und Windows Version. Bis auf Minecraft funktioniert alles aber super. Freue mich auf eure Rückmeldung. LG Fango

...zur Frage

Windows 10 Zurücksetzen auf Werkseinstellungen?

Hallo Community,

Ich würde gerne meinen Windows 8.1 PC auf Windows 10 Upgraden. Doch habe ich auch die Möglichkeit anschließend Windows 10 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen oder kommt dann wieder (wenn ich das drücke) mein Ursprüngliches Betriebssystem Windows 8.1

Zum Beispiel wenn ich mich jetzt in 2 Jahren entschließe den PC aufzuräumen und ich setze ihn dann zurück, was für ein Betriebssystem kommt dann oder geht sogar meine Lizenz verloren?

...zur Frage

Wie kann ich unter Windows 10 zwischen zwei verschiedenen Energiesparplänen schnell wechseln?

Bei Windows 8.1 war es noch möglich mit einem Klick auf das Akkusymbol in der Taskleiste zwischen zwei Energiesparplänen hin und her zu wechseln. Bei Windows 10 ist dies nicht mehr möglich. Man muss sehr umständlich erst auf das Akkusymbol in der Taskleiste klicken, dann auf "Einstellungen für Netzbetrieb und Energiesparen". In dem sich darauf öffnenden Fenster ganz unten auf "Zusätzliche Energieeinstellungen" um im daraufolgenden Fenster dann endlich zwischen den verschiedenen Energiesparplänen zu wechseln. Total umständlich. Geht das irgendwie schneller? Am Liebsten wäre mir, wenn man wieder mit Klick auf das Akkusymbol wechseln könnte...

Vielen Dank schonmal für alle Antworten.

...zur Frage

Windows 8.1 auf Werkseinstellungen

Hallo! Ich habe schon seit ein paar Tagen das Problem das mein Windows 8.1 spinnt. Nun wollte ich es auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Da ich es damals auf meinen Laptop gedownloadet habe, gibt es keine Wiederherstellungs-Disc. Ich habe bereits versucht einen Wiederherstellungs-USB-Stick zu erstellen, doch alle meine drei Sticks werden nachdem sie zu diesen Wiederherstellungs-Sticks wurden nicht als diese erkannt. Als ich dann versuchte Windows 8 neu zu downloaden kam folgende Nachricht: "Windows 8.1 ist nicht per Download erhältlich. Leider können Sie Windows 8.1 in Ihrem Land/ Ihrer Region nicht online kaufen." Ich selber wohne in Deutschland. Genauer genommen in Nordrhein Westfahlen. Eigentlich müsste es hier funktionieren. Tut es aber nicht. Könnt ihr mir helfen?

Im vorraus schon einmal danke und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?