beim start von ftb infinity geht alles bis zu dem Menü dann hängt es extrem ram : 4gb Prozzesor Intel(R) Core(TM) cpu 870 @ 2.93GHz 2.93 GHz?

1 Antwort

Erstens: Hast du in den Launcher Einstellungen Minecraft ftb genug vom RAM zugewiesen? Zweitens: Versuch nur Minecraft offen zu haben, sonst nichts, und warte einfach bei mir geht's immer nach 2 Minuten so.

Wie übertakte ich meinen Prozessor? Intel(R) Core(TM) i3 CPU

Würde gerene wissen wie ich meinen Prozessor übertakte? :)

Intel(R) Core(TM) i3 CPU 530 @ 2.93GHz (2C 4T 2,92GHz, 2,13GHz IMC, 2x 256kB L2, 4MB L3)

...zur Frage

FTB Infinity Server auf meinem PC?

Ich würde gerne auf meiem PC einen FTB Infinity Server laufen lassen für 3 Leute.

Mein PC:

*Intel Core i5 4690K 4 x 3.5 Ghz

8GB DDR3 PC1600*

Wird das gehen? Und wenn nicht, was bräuchte ich damit es funktioniert? Ich würde mich über eine Antwort freuen.

GUD

...zur Frage

FTB-Infinity lädt nach neuen Update ewig...

Hallo!

Ich spiele zurzeit oft FTB-Infinity, aber es lädt immer ewig die Texturen im "Rendering Setup". Einmal war das nicht so, das ist alles schnell durchgelaufen, aber jetzt braucht es mindestens 10 min. Am Computer kann es nicht liegen, ich hab einen i7 4710HQ, also 2,5 bis 3,5 GHz, das ist kein Problem. (ich hab auch ne GTX 970M aber die ist glaube ich unwichtig dafür) Es hat ja auch einmal schnell geklappt... Starten tu ich FTB über den FTB-Launcher von der Offiziellen FTB Seite. Hatte das jemand auch und hat es behoben?

Vielen Dank an alle Antworten!

...zur Frage

Nach 2x 4gb RAM Kauf nochmal 2x 4gb dazukaufen?

Soll ich nochmal 2x 4gb kaufen? Und ja, ich brauche die Leistung für Battlefront 2! CPU: AMD Ryzen 5 1400 3.2 GHz Mainboard: MSI B350 M Pro VDH

...zur Frage

FTB Infinity lädt nicht/langsam

Hey Leute,

Wie ihr aus meiner Fragestellung wahrscheinlich entnehmen könnt, habe ich ein Problem mit Feed the Beast: Infinity. Der Launcher und so startet alles normal, auch wenn ich auf Starten drücke funktioniert alles wie es soll, aber dann beginnt es zu laden un bringt mich zur Verzweiflung. Einmal hat es bis jetzt funktioniert, was aber 2 Stunden gedauert hat. Mein Computer: Intel i3-3220 Quad-Core, NVIDIA 620, 4GB RAM (daran könnt's liegen). Ist meine PC einfach zu schlecht?

...zur Frage

Prozzesor übertaktet automatisch bei Start?

Mainboard(Asus Prime B350M-A)

Prozzesor(Ryzen 7 2700x)

OK, also im Bios ist alles normal eingestellt, dass die Cpu nicht übertaktet und in Ryzen master (Amds übertaktungstool) auch eingestellt dass die Cpu beim Start 3.7 GHz hoch getaktet sein soll. Trotzdem ist die Taktrate beim start über 4 Ghz und muss sie jedes mal underclocken. Ich weiß nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?