Beim Start von CS:GO zieht die Maus nach. Wie kann ich das Problem beheben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du dein windows 10 geupdated? Wenn ja dann liegt es zu 100% an den fps.
War bei mir genau so wie du es beschreibst

Um es zu beheben musst du etwas in der xbox app ausstellen was genau weis ich nicht mehr kann gerade nicht nachschauen aber kuck dir einfach ein tutorial auf youtube an

Vielen Dank! hat mir echt geholfen :))

0

Was verstehst du und nachziehen?

Putze mal den Laser und deaktiviere alle anderen Eingabegeräte unter Geräter-Manager

Ich weiß was er meint, ich habe dieses Problem auch. Die Maus bewegt sich so, als hätte man nur 10-20 fps. Sie reagiert also immer ein bisschen zu spät, wodurch man das Gefühl hat, dass sie "nachzieht".

1

Bildschirm verstellt sich nach Start von CS:GO?

Hallo, sobald ich CS:GO starte verstellt sich mein kompletter Bildschirm meine Desktop Icons verschieben sich und die Anzeigen in CS:GO selbst werden kaum leserlich klein und wenn ich aus dem Spiel raus Tab sind meine Icons ebenfalls sehr klein aber mein Maus Cursor sehr Groß. Weiß jemand woran das liegt und was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Woran liegt es das meine Maus ruckelt?

Meine Maus ruckelt seit paar Tagen ingame wie z.B. in den Spielen: Fortnite, Csgo oder Garry's Mod. Selbst mein Touchpad von meinem Laptop ruckelt in den Spielen. Jedoch ruckelt es nicht auf dem Desktop. Ich hab alles probiert und im Internet gegooglet wie eine Verrückte ;-;. Es hat bis jetzt nichts geholfen und ich habe 0 Ahnung woran es liegt.

...zur Frage

Maus aus Vollbild-Spiel holen?

Kann man während eines Spieles im Vollbild-Modus die Maus aus dem Spiel holen, sodass ich mit ihr auf meinem anderen Monitor etwas machen kann?(yt-videos gucken,...)

...zur Frage

Maus ist schwammig in CS:GO/zieht nach?

Hab schon probiert: raw input 1/0 Maus treiber geupdated besseren usb port PC neu augesetzt spiel neu installiert und andere Maus getestet same problem... Kann mir da einer vllt helfen?

...zur Frage

Maus immer auf den 2 Monitore/CSGO?

Also habe 2 Monitore und wenn ich auf dem einen CsGo spiele komme ich wenn ich mein crosshair etwas zu weit nach links bewege auf den 2 monitor und wenn ich dann schiessen will tabbe ich raus..kann ich dagegen irgendwas machen außer den monitor auszustecken?

...zur Frage

Durchgängiges Standbild in CS:GO und TF2?

Hi,

Ich habe mir neulich einen PC gebaut und alle Programmme installiert, doch jetzt funktioniert CS:GO und TF2 nicht mehr. Bei CS:GO habe ich beim Intro , wenn ich das Spiel starte ein durchgängiges Standbild, wenn ich das Fenster minimiere und dannn wieder maximiere bin ich im Menu, habe aber trotzdem ein Standbild, höre aber die Musik und die Sounds die es macht, wennn man auf einen Button drückt. Fast genau das gleiche habe ich bei TF2 nur ,dass ich dort einen Blackscreen hab, aber trotzdem die Spielesounds höre. Habe eine R9 380X und habe auch die neusten Treiber installiert.

Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?