Beim Start ist der Apple schwaz und der Hintergrund weiß, warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solange dein iPhone eine weiße Front hat, ist das völlig normal, so soll es sein.

Das solltest du auch dem Käufer so kommunizieren – nicht dass er dich am Ende mit dem Argument herunterhandeln will, mit dem Gerät würde irgendetwas nicht stimmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wurde von apple je nach iphone farbe so gemacht. also schwarzes iphone weißer apfel und weißes ( silber , gold) schwarzer apfel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nudelsalat69
10.02.2016, 18:06

ja ganz sicher. ist bei mir auch. iphone 5s space grey ( weißer apfel schwarzer hintergrund ) rosegoldenes 6s ( scgwarzer apfel und weißes bild ) hab das auch letztens in einem forum gelesen

1

Was möchtest Du wissen?