Beim Start eines neuen PCs asus Uefi Bois utility?

1 Antwort

Dein PC startet von alleine Das Bios beim starten? ok erstmal komisch,sollte es nicht. im Prinzip ist so ein Bios Menü immer gleich aufgebaut. Uefi ist nur ne optische und komfort sache. es ist so das exit/save und exit am ende sind.dann raus aus dem Bios,wenn du nicht weisst was du tust dann kannst den PC kaputt machen mit dem Menü. bis du raus dann müsste windows starten. Danach sollte das Menü nicht mehr auftauchen beim starten, Außer du drückst entf beim starten. 

hallo ich habe das selbe problem nur wenn ich raus gehe öffnet sich paar sekunden später wieder das menu

0

Hilfe. Totes Insekt hinter dem Bildschirm. Wie bekomme ich das weg?

Ist da so auf dem Display langgelaufen. Habe es aus Reflex umlenken wollen. Dabei ist es wohl gestorben. Jetzt hab ich da nen hässliches Tier vor der Nase. Hab ihr Tipps oder Hilfe? Danke schonmal für kompetente Antworten ;)

LG Prep3r

PS: Ist ein Asus Notebook.

...zur Frage

wie kommt man aus dem asus bios utility ez mode raus?

Wenn ich mein cock starte komme ich in dieses Menü siehe Bilder wie komme ich da raus bitte um schnelle Antworten

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Pc startet in uefi bios utility und nicht in windows?

hi ich wollte heute nach der schule meinen pc starten jedoch startete bios ich habe vieles ausprobiert nichts ging (F8,tastatur usw,) nichts geht wenn ich meinen pc neustarte geht immer bios an danke im vorraus

...zur Frage

Hat das Lenovo B50-80 einen zweiten RAM Steckplatz?

Einer ist mit 4GB belegt. Gibt es jetzt noch einen zweiten Steckplatz der leer ist oder gibt es garkeinen.Hier das Notebook.

http://www.saturn.de/de/product/_lenovo-b50-80-2049026.html

...zur Frage

Boot Leistungsmodus Pc

Hey Leute, 😉

Ich habe grad vor meinen PC ein bisschen zu tunen. Also ich bin vom Start in das Bootmenü reingegangen und wollte fragen was Boot Leistunngsmodus ist.

Also bei der Erklärung von Asus Uefi Utility-advanced Modus steht folgendes:

Wählen Sie den Leistungsmodus, den das BIOS vor Übergabe an das Betriebssystem einstellt.

Heißt das, dass mein Pc dann schneller startet oder was?

Hoffe Ihr könnt Mich da aaufklären.

Danke im vorraus!

...zur Frage

Wie komme ich wieder zu windows wenn ich im UEFI BIOS Utility Asus menu bin?

Immer wenn ich meinen pc starte kommt das Asus UEFI BIOS Utilityy menu also EZ mode und ich weiß das es unnormal st wenn man auf save&exit geht das man dann in windows ist aber bei mir ist es nicht so ich bin dann wieder im menu warum!?!??!?!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?