Beim Sportunterricht mitmachen oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es zieht dann hör auf. Nicht, dass du unnötig mehr kaputt machst.

Ich hab mich mal beim Bodenturnen verrenkt. bin dann Freitags zuhause geblieben und nach 2 tagen war es wieder weg. ;)

Ich glaub dann sollte ich es lieber lassen

1

Sport hilft gegen Rückenschmerzen, denn meist werden sie durch zu viel sitzen und zu wenig Bewegung verursacht. Probiere es aus und mache mit. Wenn es schlimmer wird geh zum Arzt.

Ich kann mich schwer bücken..

0