Beim Sportlehrer wegen Verhalten beschweren?

7 Antworten

Deine größere Oberweite ist nicht mit den anderen beiden gesundheitlichen Einschränkungen zu vergleichen. Du kannst aktiv etwas dagegen tun, indem du einen oder, falls das nicht reicht zwei Sport-BHs übereinander trägst. Damit kannst du dann genauso gut Laufen, wie deinen anderen Mitschüler auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie muss sich nicht in der Sportstunde beschweren, sondern in einem persönlichen Gespräch außerhalb des Unterrichts. Wenn das nichts bringt, dann zum Vorgesetzten des Lehrers gehen.

Gruß Matti

Suche vielleicht erstmals selbst das Gespräch mit dem Lehrer. Vor allen Dingen, seid ihr ja nicht langsam, weil ihr langsam sein wollt, sondern weil ihr triftige Gründe dafür habt.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

nein. Wenn dein Lehrer das sagt, meint er es auch nicht böse, sondern er will dich nur anspornen.

LG

Man kann ihm zumindest mal sagen, dass er das mit der Motivation nicht wirklich verstanden hat.

Aber Sportlehrer leben häufig in ihrem eigenen Kosmos. Ob er versteht, worum es geht, ist unwahrscheinlich.

Was möchtest Du wissen?