beim Sport überanstrengt? Schmerzen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast deine Muskeln wohl überanstrengt, beim Abnehmen ist Sport ganz wichtig aber in Maßen, las das Joggen heute Abend lieber ausfallen es wird dir nicht gut tun und dann Sport ja aber etwas weniger.Geh lieber die nächsten Tage Schwimmen aber keine 20 Bahnen mach weniger so das sich dein Bein wieder erholen kann sonst kannst du auf einmal gar nicht mehr laufen.

Schon dich die nächsten Tage, es könnte sich auch um eine leichte Zerrung in der Becken/Leistengegend handeln. Joggen würde ich damit nicht, erst wenn das Ziehen abgeklungen ist.

Auf Muskelkater sollte man keinen Sport machen. Dadurch machst du die Muskeln kaputt. Falls es kein Muskelkater ist: auch bei Schmerzen sollte man vorsichtig sein. Gönn deinen Beinen etwas Ruhe. Man muss es ja mit dem Sport auch nicht übertreiben. Du hast ja heute schon Sport gemacht.

Was möchtest Du wissen?