Beim Sport schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Sport machst - hast du dann kurz vorher was gegessen? Wenn ja dann ist klar wo die Schmerzen herkommen. Dein Körper ist dann nämlich mit der Verdauung beschäftigt - da kommt Sport einfach ungelegen. Essen also auf nach dem Sport verschieben. Ich kenne Schmerzen die du beschreibst noch aus meiner Schulzeit. Gerade Pause gehabt - mehrere Butterbrote gegessen und dann Sport.... Leichtatletik. Beim Laufen jedes Mal den Schmerz in der linken Seite.....

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh besser zum Arzt oder lass das im schlimmsten Falle mal röntgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei allen wiederkehrenden Schmerzen ist es ratsam zum Arzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?